Search found 665 matches

by Eisrose
28.11.2022, 21:48
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 281
Views: 88938

Re: Fußball

Katarer tragen jetzt Palästina-Binde: Die «One Love»-Binde ist aber nicht die einzige, über die in diesen Tagen in Doha gesprochen wird. Denn auch immer mehr Katarer greifen zu einem Armschmuck. In den sozialen Netzwerken, aber auch beim WM-Länderspiel gegen den Senegal sind die Binden zu sehen...
by Eisrose
28.11.2022, 18:46
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Es sollen im besten Fall ja BEIDE überleben :-)) Naja, dann erklär ich es mal anders: Eigentlich sieht es für mich so aus, dass Fritz der einzige ist, der ein Bett gebaut hat, in dem ich schlafen könnte, lach. Und die jammernde Nova gingen gar nicht. DAS nimmst zu zurück!! Das ist kein jammern...
by Eisrose
28.11.2022, 15:25
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 67
Views: 3317

Re: Transgender / LGBTQ ...

Betreffend was wäre gewesen, Wäre sie zu der Zeit schon lange Frau gewesen. Warum ist die Aussage nicht richtig? Durch die Transformation des Körpers verändert sich auch die Muskulatur, das Bindegewebe und die Haut. Die Muskelfasern spalten sich, werden dünner. Viele Transfrauen haben eher das...
by Eisrose
28.11.2022, 04:11
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

... Fritz zieht durch. Wenn ich mir jemanden aussuchen soll, mit dem ich auf einer einsamen Insel stranden wollte, dann würde ich ihn auswählen, auch wenn Otto cooler wirkt. ... Ich glaube der würde mir mit seinem Alleskönner-Perfektionismus fürchterlich auf den Sender gehen. Also da gehts mir...
by Eisrose
28.11.2022, 03:54
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 67
Views: 3317

Re: Transgender / LGBTQ ...

Und der Ü-60ig jährige, der lieber in Frauenkleider schlüpft, wird wohl kaum bei Olympia antreten ... Laurel Hubbard ist als Transfrau 2021 bei Olympia angetreten. Zwar ist sie nicht weit gekommen, weil sie mit 43 Jahren selbst als ehemaliger Mann schon etwas alt war, bei der Weltmeisterschaft 2...
by Eisrose
27.11.2022, 22:16
Forum: Sport
Topic: Fußball
Replies: 281
Views: 88938

Re: Fußball

Nach dem Sieg Marokkos gegen Belgien ziehen die in Brüssel lebenden Marokkaner mit viel Zerstörungswut durch die Strassen der "belgischen" Stadtviertel. Es kommt zu massiven Ausschreitungen. Macht Fussball komplett plemplem?
by Eisrose
27.11.2022, 21:34
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Neeeein nicht meine Nova! Ja realistisch gesehen macht sie leider schon den Eindruck das sie so ziemlich am Ende ist. Sie weiß halt jetzt nicht was sie tun soll. Sie ist nass, kalt, kein Feuer möglich, kein Essen da, und das schlimmste wohl - sie weiß nicht wo sie schlafen soll. In den Dschungel...
by Eisrose
27.11.2022, 20:53
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 95
Views: 1610

Re: Twitter

Was ich nicht verstehe ist, was die Gebühr für das Häkchen soll. Es gibt etwa 350.000 Twitter-Nutzer mit Haken. 350.000 x 8 Dollar x 12 Monate = 33 600 000 Dollar Als ob 33 Millionen Dollar jetzt irgendeinen Unterschied machen, wenn überhaupt so viele zahlen. Da ich es grad nochmal gehört habe...
by Eisrose
26.11.2022, 22:21
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Beste Folge bisher. Ich fand es spannender als jeder Krimi. Und ja: Urlaub ist das nicht. Nur Otto im grünen Bereich.
by Eisrose
24.11.2022, 20:24
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Gibt es inzwischen eigentlich schon Fach-Kommentare zu Lorgis Krokodilsichtungen? Da Reactions immer erst nach 24 Stunden gepostet werden dürfen, wird noch nichts da sein, könnte aber bald eintrudeln. Von Robert werden wir aber wohl nicht so bald was hören, weil der noch von den ganzen Spenden b...
by Eisrose
24.11.2022, 18:21
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Mania wrote: 24.11.2022, 18:00 Ich komm auch immer noch nicht darüber hinweg dass er sich locker flockig ne Kippe am Baum anzündet... im REGEN! Während andere, vor allem Loris, keine Flamme zustande kriegen^^
Mein reden, lach. Knossi ist einfach geil! Er gibt der Staffel die richtige Würze.
by Eisrose
24.11.2022, 18:18
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Hier noch nen kurzes Video, was da bei Robert Marc Lehmann mit den 100.000 Euro Spenden passiert ist: Sie schreiben YouTube Geschichte... | Robert Marc Lehmann & 7 vs. Wild Und hier mal etwas mehr über Fritz Meinecke, der eigentlich Friedrich Meinecke heisst. Ein bisschen Anlauf hat er wohl geb...
by Eisrose
24.11.2022, 00:18
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Dass wir von Sabrina nur einmal was gesehen haben wie sie unter dem Shelter lag, ist in der Tat etwas merkwürdig. Wie ist es ihr in der Nach gegangen ... ? Ob da was passiert ist? Es sieht fast so aus ... Wenn da was passiert wäre weswegen sie abgeholt wurde hätte man das in der Folge bestimmt g...
by Eisrose
23.11.2022, 23:38
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

... Schwimmen Krokodile wirklich einfach so über längere Zeit am Ufer vom Meer? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Bin gespannt, wie das Biologen beurteilen. Ich denke ja, das war was anderes. Google sagt ja: https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/langstrecken-schwimmer-wie-krokodile-ueber...
by Eisrose
23.11.2022, 23:10
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 204
Views: 2722

Re: 7 vs. Wild

Habs inzwischen auch gesehen. Novas "taktisches Heulen" hat in der Tat was, lach. Und Fritz könnte sein Lager bei Ikea verkaufen, das ist mächtig prächig, was er da gebaut hat. Aber den Vogel schiesst Knossi ab, der mal schnell eine ganze Palme trotz Regen anzündet, nur um sich ne Ziga...