Search found 297 matches

by Mania
02.02.2023, 23:53
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 127
Views: 4244

Re: Transgender / LGBTQ ...

Na da haste dir aber die richtigen 2 Kandidaten rausgesucht^^

Aber stimmt schon.
by Mania
02.02.2023, 16:03
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 127
Views: 4244

Re: Transgender / LGBTQ ...

Ich muss erstmal sagen, dass Du mich inhaltlich überzeugt hast, dass es nichts schlimmes ist, wenn Transgenderfrauen auf Frauentoiletten oder in die Frauenumkleide gehen. Und ja, das war wohl mein Hauptgrund, für meine Argumentation. Wenn man das aber mal genauer durchdenkt, kann man das nicht aufr...
by Mania
01.02.2023, 18:23
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 127
Views: 4244

Re: Transgender / LGBTQ ...

Jetzt hat Mega-Youtuber/Twitcher Gronkh es gewagt das Spiel zu streamen. Und dazu noch gesagt Rowling ist ihm scheißegal! Na JETZT ist aber was los! Jetzt ist er im großen Twitter Fegefeuer :-))
by Mania
31.01.2023, 02:48
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 127
Views: 4244

Re: Transgender / LGBTQ ...

Und ich fühle mich auch nicht mehr sicher, wenn ich auf der Frauentoilette plötzlich auf Frauen mit Penis treffe oder diese sich im Schwimmbad mit mir gemeinsam umziehen. Wozu haben wir denn solche Schutzzonen eingeführt, wenn die jetzt ad absurdum geführt werden? Und was hat das Frauenklo mit Ausg...
by Mania
31.01.2023, 02:31
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 127
Views: 4244

Re: Transgender / LGBTQ ...

Das Werk und seine Schöpfer, ja das ist oft ein schwieriges Thema. Karl Marx hatte Probleme mit Geld umzugehen, liest man - und - werfen wir nun alle 'Das Kapital' weg? (Ich hab's tatsächlich mal versucht zu lesen). John Wayne spielt nicht nur das großkotzige Macho-Arschloch hervorragend, er war's ...
by Mania
31.01.2023, 02:08
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 127
Views: 4244

Re: Transgender / LGBTQ ...

Ich stecke jetzt auch nicht ultra tief in der Materie drin aber dass Rowling transfeindliche Äusserungen macht, zumindest aber transphobe ist soweit eigentlich unbestritten. Ist das unbestritten? Ja. Würd ich eigentlich schon sagen. Also zumindest bist du jetzt die erste und einzige Person die ich ...
by Mania
30.01.2023, 19:04
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 127
Views: 4244

Re: Transgender / LGBTQ ...

Ich würde eigentlich immer versuchen, Werk und Autor:in trennen. Das find ich ich immer eine sehr schwierige Frage, und grundsätzlich total interessant das zu hinterfragen ob man das kann oder sollte oder möchte. Ich glaube das die Grenzen da sehr individuell sind. Ich glaube auch dass die Entschei...
by Mania
30.01.2023, 18:44
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 127
Views: 4244

Re: Transgender / LGBTQ ...

Ich würde schon mal bestreiten, dass Rowling transphob oder transfeindlich sei. Mit diesem Tweet von Rowling ging ja mal alles los: Hm ja doch. Da wurde ja mitlerweile noch einiges nachgeliefert. Ich stecke jetzt auch nicht ultra tief in der Materie drin aber dass Rowling transfeindliche Äusserunge...
by Mania
29.01.2023, 19:23
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Transgender / LGBTQ ...
Replies: 127
Views: 4244

Re: Transgender / LGBTQ ...

Mal was aus der Welt der Videospiele. In ein paar Tagen kommt endlich das große Harry Potter Spiel " Hogwarts Legacy " raus, ein groß angelegtes AAA Spiel das augenscheinlich sowas wie der feuchte Traum für Harry Potter Fans sein wird. Trailer: https://youtu.be/1O6Qstncpnc Nun ist die HP A...
by Mania
25.01.2023, 16:20
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter
Replies: 130
Views: 2753

Re: Twitter

Image
by Mania
17.01.2023, 22:51
Forum: Smalltalk
Topic: Twitter-Perlen
Replies: 96
Views: 10626

Re: Twitter-Perlen

Der Mann ist sich halt für keine dreiste Lüge zu schade. Gerade das hat ihn als BILD Chefred ausgezeichnet

Image
by Mania
17.01.2023, 17:19
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Fridays for Future - Proteste
Replies: 76
Views: 2275

Re: Fridays for Future - Proteste

Ich habe einige Videos gesehen, wo Steine wirklich nur so einer nach dem anderen auf die Polizisten flogen. Das war bald schon ein Steinschauer. Dazu Flaschen, Schlammbälle, Böller und sonstiges Feuerwerk. Die Polizisten machen da nur ihren Job und in der überragenden Mehrheit wohl auch nicht mit ü...
by Mania
16.01.2023, 18:53
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Fridays for Future - Proteste
Replies: 76
Views: 2275

Re: Fridays for Future - Proteste

Der Richtungsstreit um die Klimapolitik ist ja noch lange nicht zu Ende. Was du vorschlägst ist eher eine Kapitulation. War ja jetzt auch nicht völlig ernst gemeint, das weißt du^^ Und was die Gewalt angeht, müsste man da nicht viel eher fragen, wieso es so eskaliert ist? Disclaimer: Ich bin wirkli...
by Mania
16.01.2023, 18:28
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 361
Views: 4800

Re: 7 vs. Wild

Staiy nimmt Thomas Gasts Absage auseinander. Sag mal hat der Typ (Gast) nen zweiten akuten Schlaganfall während er das Video aufnimmt? Was redet der da?! Nichts davon ergibt irgendeinen Sinn? Man ist nur mutig wenn man zur Fremdenlegion geht? Was? Der beste Satz war ja "abgesehen von den Fraue...
by Mania
16.01.2023, 17:20
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Fridays for Future - Proteste
Replies: 76
Views: 2275

Re: Fridays for Future - Proteste

Man könnte mal fragen ob dieser "symbolische Kampf" am Ende 70 verletzte Polizisten und 100 verletzte Demonstranten wert waren. Ich halte nicht so viel von rein symbolischen Kämpfen wenn der Ausgang eh schon entschieden ist und fest steht. Ja, Zeichen setzen ist wichtig, aber zu welchem Pr...