Search found 349 matches

by Mania
02.09.2023, 16:58
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 528
Views: 14114

Re: 7 vs. Wild

Wenn jemand bei sowas sofort anfängt mit 'Woke Scheiße' um sich zu werfen, ist eh klar dass da das Denken zugunsten seltsamer Wutprozesse aufgegeben wurde. :preif: Alleine den Meinecke als "woke" einzustufen entbehrt natürlich nicht einer gewissen Komik lol Zum Glück ist diese archaische ...
by Mania
01.09.2023, 16:57
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 528
Views: 14114

Re: 7 vs. Wild

EDIT: In der Kurzfassung fehlt allerdings einiges, z.B. dass Kieling das bestreitet. Das haben Kurzfassungen so an sich. Das eben der größte Teil fehlt. Und deswegen können sie auch so manipulativ sein, wenn Dinge aus den Kontext gerissen werden oder weitergehende Informationen einfach fehlen. Wobe...
by Mania
29.08.2023, 21:25
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 528
Views: 14114

Re: 7 vs. Wild

Hui! :o

Image
by Mania
28.08.2023, 19:04
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 528
Views: 14114

Re: 7 vs. Wild

Sascha schaut wirklich deutlich ausgemergelt aus.
by Mania
17.08.2023, 21:52
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 528
Views: 14114

Re: 7 vs. Wild

Naja auf all die Gerüchte würde ich erstmal nicht so viel geben, wenn ich sehe wie manche zustande kommen. Im Reddit wird wirklich jeder kleiner Pups zu Tode analysiert und gedeutet. Da werden Flugbewegungen überwacht um daraus irgendwas herauszulesen. Weil Saschas Freundin einen Tag lang nichts auf...
by Mania
10.08.2023, 15:09
Forum: Smalltalk
Topic: 7 vs. Wild
Replies: 528
Views: 14114

Re: 7 vs. Wild

Laurin wrote: 09.08.2023, 02:03 Wollten die nicht nach British Columbia? Da sind derzeit keinerlei offene Feuer erlaubt ...
Mal gucken ob man sich auch dran hält oder ob Knossi wieder nen Baum anzündet um sich ne Kippe anzumachen^^
by Mania
07.08.2023, 22:41
Forum: Travel & Outdoor
Topic: Sonstige Ausflüge...
Replies: 17
Views: 2729

Re: Sonstige Ausflüge...

Ich mit meinem chronischen Schwindel plus Höhenangst würde mich einfach nur auf die Stufen setzen und an irgendwas festklammern und nichts in der Welt würde mich von da wegkriegen :-D
by Mania
25.07.2023, 06:07
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter (X)
Replies: 206
Views: 10394

Re: Twitter

Was man so lesen kann, scheinen die Markenrechte des X aber dummerweise bei Meta und Microsoft zu liegen. :preif: Schwer einen einzelnen Buchstaben zu markenverrechteln, aber zumindest MS könnte damit durchaus einen Punkt haben, durch die gesamten Xbox Konsolengenerationen wo das X auch immer sehr ...
by Mania
24.07.2023, 19:54
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter (X)
Replies: 206
Views: 10394

Re: Twitter

Nun will der Elmo Twitter auch noch umbenennen und den Vogel abschaffen. Twitter soll in Zukunft "X" .. oder Xsonstwas heißen. https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/internet-der-vogel-ist-fort-musk-will-twitter-in-x-umbenennen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230724-99-509994# Wie dumm kan...
by Mania
14.07.2023, 19:52
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 795
Views: 182883

Re: Was hört ihr gerade?

Zufällig wieder drüber gestolpert und sehr emotional geworden dabei. So alt und doch so aktuell: https://youtu.be/wHylQRVN2Qs Text In Europe and America there's a growing feeling of hysteria Conditioned to respond to all the threats In the rhetorical speeches of the Soviets Mister Krushchev said, &q...
by Mania
10.07.2023, 19:08
Forum: Musik
Topic: Konzerte
Replies: 69
Views: 17587

Re: Konzerte

"Tik Tok Challenges" sind ja nichts neues. Sie bewegen sich irgendwo zwischen solidarisch, albern, dumm, und lebensgefährlich. Die erste an die ich mich erinnern kann war die " Icebucket Challenge ", bei der Leute auf die Krankheit ALS aufmerksam machen wollten. Wow das war ja sc...
by Mania
29.06.2023, 18:20
Forum: Musik
Topic: Musik jenseits des Mainstreams
Replies: 55
Views: 3140

Re: Musik jenseits des Mainstreams

Grad gesichtet in der Rubrik "Schlimme Album-Cover":

Image
by Mania
22.06.2023, 21:02
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter (X)
Replies: 206
Views: 10394

Re: Twitter

Elon Musk und Mark Zuckerberg wollen ihre Rivalitäten tatsächlich mit den Fäusten austragen. Sie haben sich zu einem Käfig-Kampf verabredet: https://www.stern.de/amp/digital/online/elon-musk-und-mark-zuckerberg-verabreden-sich-zu-schlaegerei-in-vegas-33582684.html Ich schau mir normalerweise überhau...
by Mania
21.06.2023, 20:55
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter (X)
Replies: 206
Views: 10394

Re: Twitter

Die Wörter "Cis" und "Cisgender" sind jetzt auf Twitter verboten. Weil sie angeblich eine Verunglimpfung (Slur) darstellen.


Image
by Mania
12.06.2023, 17:14
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Twitter (X)
Replies: 206
Views: 10394

Re: Twitter

Auf Twitter sind die ganzen Neu-Rechten jetzt ganz einfach zu erkennen. Sie haben alle diese bunte Fahne als Profilbild, Umrandung vom Profilbild oder Teil des Profilbilds. Hat es damit irgendwas auf sich? Und das sind ja wirklich bald 90 Prozent, die das verwenden... Ja, das sind die Leute die den...