Search found 224 matches

by Kjeldahl
30.11.2021, 11:35
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

Edit: ich werde mich zum Thema nicht mehr äußern, versprochen. Es bringt einfach nichts. Mir ging es schlicht darum, eine andere Seite der Sicht anzubieten. Aber andere Sichten bzw. Perspektiven sind schlicht nicht willkommen. Also bleibt nur die innere Emigration zum Thema, denn ich habe schlicht w...
by Kjeldahl
30.11.2021, 11:20
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

Woher kommt diese Lust daran? Ich verstehe das schlicht nicht. Ist das so ein deutschsprachiges Ding? :wacko: Ja, ist so ein deutsch-sprachiges Ding. Genauso wie diese unbändige Lust, dem Virus "frei" und ungeimpft entgegen zu treten. Was für eine absurde Unterstellung. Niemand möchte einem Virus e...
by Kjeldahl
29.11.2021, 16:56
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

... Freiwillig ist damit die Entscheidung noch immer. Die Freiwilligkeit würde erst bei einem Zwang enden. Und nein, "Impfunwillige" werden nicht vom "Leben" ausgeschlossen. :rolleyes: Das trifft dann doch eher auf "Nicht-Impfbare" zu, die sich ganz unfreiwillig infizieren und womöglich daran sterb...
by Kjeldahl
26.11.2021, 17:23
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

aber ziemlich durchsichtig und wird noch für ziemlich viel Frustration sorgen. "Märtyrer", die bereit sind, ihre Freiheit bis zum letzten Corona-Toten zu verteidigen, nicht ausgeschlossen. ... "Impfunwillige" sind im Gegensatz zu "Nicht-Impfbaren" keineswegs eine schutzbedürftige Minderheit. ;) Und...
by Kjeldahl
25.11.2021, 11:47
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

.... Und nein, Impfpflicht ist nicht gleich Impfzwang. ;) Unser Pflicht zur Pockenimpfung von 1948 enthielt übrigends keinen Impfzwang. https://orf.at/stories/3237122/?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE ... was ich da geschrieben hatte, war ja nicht meine Idee. Da werden gerade Ballons steigen g...
by Kjeldahl
25.11.2021, 11:43
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

... Meiner Meinung ist die Impfpflicht dann notwendig, wenn es einer hinreichend großen Anzahl an Menschen ganz wesentlich an der Einsicht fehlt , dass eine hohe Impfquote unabdingbar ist und aus dieser Erkenntnis den Entschluss fassen ihren Beitrag durch eine Impfung freiwillig zu leisten . .... I...
by Kjeldahl
24.11.2021, 20:09
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

Völliger Quark, sowas wird nie passieren.... Salamietaktik. Frösche kochen. Was werden wir uns demokratisch freuen, wenn diese parasitären Brunnenvergifter und Verweigerer "die Konsequenzen ihres Handelns" erfahren werden... und applaudieren. Ganz rechtstaatlisch. Natürlich. :-) Jawoll, so wird's k...
by Kjeldahl
24.11.2021, 20:03
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

...; Totimpfstoff mit gentechnisch hergestelltem Virusantigen (Nanopartikel-Technologie) und Adjuvans auf Saponin-Basis Gentechnisch hergestellte Nanopartikel? :o Ich zweifle, dass diese Beschreibung die mRNA- und Vektorimpfstoffskeptiker hinreichend motivieren wird, sich damit Impfen zu lassen. :g...
by Kjeldahl
24.11.2021, 19:47
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

..... Solche bewusst polarisierenden Szenarien wie Leute für Zwangsimpfungen aus den Häusern herauszerren sind natürlich völliger Quark, wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat und nicht im Faschismus. RND: Staatsrechtler zu Impfpflicht: Freiheitsstrafen und Zwangsimpfung für Impfunwillige mö...
by Kjeldahl
23.11.2021, 09:56
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

Der Politik ist nicht zu trauen. Aber alles zuzutrauen. Nicht nur der Politik ist nicht zu trauen, aber Alles zuzutrauen. Auch Otto-Normalbürger ist nicht zu trauen, aber Alles zuzutrauen. Ich jedenfalls sehe ich da keinen Unterschied zwischen "Politik" und "Volk". Ja. Dennoch: die Politik als Grup...
by Kjeldahl
22.11.2021, 18:44
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

Zumindest habe ich Euch mal etwas aufgeregt ... :-D Und ob es zum Impfzwang oder doch nur zur Impfpflicht kommt. Mal sehen. Noch gar nicht so lange her, da wurde die Impfpflicht schließlich auch kategorisch ausgeschlossen. Das wurde ja nun relativ schleichend kassiert. Der Politik ist nicht zu traue...
by Kjeldahl
21.11.2021, 23:29
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?
Replies: 81
Views: 1279

Re: Corona-Impfpflicht - ja oder nein?

Tolle Idee. Ich sehe es schon vor mir, wie die "Impfverweigerer" von Polizeikräften aus ihren Löchern gezogen werden, um endlich die befreienden "Piekse" zu bekommen. Oder obdachlos unter Brücken schlafen, weil gekündigt. Viele werden auch bei Gegenwehr im Gefängnis landen . Was werden das für wunde...
by Kjeldahl
29.10.2021, 09:28
Forum: Musik
Topic: Was hört ihr gerade?
Replies: 590
Views: 133542

Re: Was hört ihr gerade?

LaLe wrote:
28.10.2021, 17:12
Bekomme diese Nummer aktuell nicht aus den Ohren (weil die gerade in Dauerrotation läuft):

....
... Und da hast Du gedacht: "Warum soll ich alleine leiden, stelle ich das mal ins Forum!!" ? :-D
by Kjeldahl
25.10.2021, 09:26
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Die Pandora Papers (Steuerhinterziehungen und Bereicherungen)
Replies: 22
Views: 733

Re: Die Pandora Papers (Steuerhinterziehungen und Bereicherungen)

Troh.Klaus wrote:
24.10.2021, 16:35
Laurin wrote:
22.10.2021, 23:16
...
Ich bin jedenfalls schon gespannt auf die Weltrevolution.
Wird es nie geben.
by Kjeldahl
22.10.2021, 12:25
Forum: Allgemeine Politik-Themen
Topic: Die Pandora Papers (Steuerhinterziehungen und Bereicherungen)
Replies: 22
Views: 733

Re: Die Pandora Papers (Steuerhinterziehungen und Bereicherungen)

Da gibt es doch was von.... "Die Partei".... die haben da was im Angebot: https://www.die-partei.de/regierungsprogramm/ 2 Existenzmaximum 10 Millionen Vermögen über der 7. Null wird systematisch gekappt. Und vom obersten 1 % auf die 99 % der gesellschaftlichen Unterschicht umverteilt (Herzlichen Glü...