Spam

User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Re: Spam

Post by Cybermancer »

giffi würde sich in Südkorea sicher wie zu Hause fühlen -> https://www.zeit.de/entdecken/2018-12/s ... l-k-beauty

:devil: :devil:
„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
User avatar
Lady Morgana
Posts: 3642
Joined: 09.01.2016, 15:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: Spam

Post by Lady Morgana »

Grausam!!!
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Spam

Post by Eisrose »

Cybermancer wrote: 24.01.2019, 19:11 giffi würde sich in Südkorea sicher wie zu Hause fühlen [...]
Vielleicht würde er ja das schnellste Internet der Welt geniessen, normalerweise mindestens doppelt so schnell wie in Deutschland. Und Highspeed heisst in Südkorea mindestens 100 Mbit pro Sekunde, etwa die Hälfte aller Nutzer dort haben die. Es gibt auch richtig super Radwege in Südkorea mit tollen Rastplätzen, die alle kostenloses WLAN haben. Jedenfalls berichtet das ein Freund, der kürzlich dort war. Der war wohl sogar mitten im Wald, weit und breit kein Gebäude, nichts, nur ein Rastplatz mit Bank - aber WLAN. OK, wie zu Hause fühlt man sich da nicht, denn das hiesse ja im Funkloch sitzen.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Lady Morgana
Posts: 3642
Joined: 09.01.2016, 15:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: Spam

Post by Lady Morgana »

Die Internetseite in Südkorea würde mir auch gefallen. Die Politik? :preif:
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Spam

Post by Eisrose »

Südkorea steht im Demokratieindex nur ein paar Plätze hinter uns und sogar noch vor den USA, Frankreich oder Italien. Was genau kritisierst du an Südkorea?
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Lady Morgana
Posts: 3642
Joined: 09.01.2016, 15:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: Spam

Post by Lady Morgana »

Oh, es ist nicht die Demokratie. Mir ist schon klar, dass die das genaue Gegenteil von Nordkorea sind. Vielleicht war Politik auch nicht das richtige Wort, sondern eher "Gesellschaft ?"

K-Pop-Sängerinnen sterben zu Hauf, dieser wahnwitzige Schönheitswahn, die Behandlung von Ehefrauen, die fremd gehen, das sind so die Dinge, die mir einfallen.
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)
giffi marauder
Posts: 7433
Joined: 26.08.2015, 13:56
Has thanked: 23 times
Been thanked: 42 times

Re: Spam

Post by giffi marauder »

Cybermancer wrote: 24.01.2019, 19:11 giffi würde sich in Südkorea sicher wie zu Hause fühlen -> https://www.zeit.de/entdecken/2018-12/s ... l-k-beauty

:devil: :devil:
Nein, ich bin kein Freund von Kimchi. :-)
Physik ist keine grüne Ideologie.
User avatar
Kjeldahl
Posts: 3198
Joined: 05.10.2016, 10:28
Has thanked: 86 times
Been thanked: 13 times

Re: Spam

Post by Kjeldahl »

Kimchi... lecker :yes:
User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Re: Spam

Post by Cybermancer »

Hallo, lebt hier noch jemand oder können wir das Forum dicht machen?
„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Spam

Post by Laurin »

Ich zumindest war den ganzen Samstag unterwegs und bin auch sonst momentan bissi im Zeitstress, daher nicht ganz so viel Zeit momentan ...

;)
User avatar
Lady Morgana
Posts: 3642
Joined: 09.01.2016, 15:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: Spam

Post by Lady Morgana »

Aber gestorben ist hier meines Wissens nach noch keiner. :-D
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)
Post Reply