Ende der Lindenstraße

Alles zum Thema Film und Fernsehen
Post Reply
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Ende der Lindenstraße

Post by Laurin »

Hilfe, die Welt geht unter, jedenfalls in der Lindenstraße - 2020 soll Schluss sein, nachdem die Zuschauerzahlen von ursprünglich 12 Mio. auf 2 Mio. gesunken waren. Für diese Entscheidung der ARD hagelt es Kritik:

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv ... t-ard.html
User avatar
Richard
Posts: 4722
Joined: 02.01.2016, 18:06
Location: *.at
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times

Re: Ende der Lindenstraße

Post by Richard »

Sicher ist das Teil ein Stück deutscher Fernsehgeschichte aber wenn die Zuschauerzahlen wirklich so runtergingen ....

Mir wird sie nicht abgehen nachdem ich keine einzige Folge davon gesehen habe.
User avatar
Tiberius
Posts: 63
Joined: 04.11.2018, 12:31
Has thanked: 7 times
Been thanked: 2 times

Re: Ende der Lindenstraße

Post by Tiberius »

Am Anfang, als die Lindenstraße gerade begonnen hatte, hatte ich sie mal gesehen. Danach nicht mehr. Zumindest nicht mehr in diesem Jahrtausend.
Was soll's, wenn die Sendung nicht genügend Zuschauer hat, muss sie eben beendet werden.
Was hier für ein Schatz zu finden ist ...
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Ende der Lindenstraße

Post by Laurin »

Ich hab' da früher ein paar Mal reingeschaut, fand aber es aber irgendwie ziemlich spießig.

Für mich auch kein Verlust. ;)
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Ende der Lindenstraße

Post by Laurin »

Nun ist es so weit: "Am 29. März zeigt die ARD die 1.758 und definitiv letzte Folge"
https://www.queer.de/detail.php?article_id=35757
Buhuhu ... Image
Post Reply