Borgen

Alles zum Thema Film und Fernsehen
Post Reply
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Borgen

Post by Laurin »

Derzeit wird auf Arte die Serie Borgen, in der es um eine fiktive dänische Ministerpräsidentin geht, wiederholt.

Ich sehe das immer wieder mit Begeisterung ...

Man findet es auch in der Mediathek: https://www.arte.tv/de/videos/RC-017708 ... staffel-1/
These users thanked the author Laurin for the post:
Eisrose
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Borgen

Post by Eisrose »

Ich such ja immer neue Serien, die gut sind... Wobei "neu" hier natürlich relativ ist, lach.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Borgen

Post by Laurin »

Also nachdem ich von Borgen hier und da immer eher zufällig was im TV gesehen habe, hab ich nun mal angefangen das dank Mediathek von vorne zu gucken - und es macht richtig gute Laune.
:-)
Post Reply