Ultima Underworld Ascendant

PC- / Konsolen- / u.a. Spiele
Post Reply
User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Ultima Underworld Ascendant

Post by Cybermancer »

Der Release von Underworld Ascendant soll ja katastrophal verlaufen sein.

https://www.gamestar.de/videos/katastro ... 97764.html

Eventuell bietet es sich an, hier noch ein bisschen zu warten.
„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Ultima Underworld Ascendant

Post by Kapaun »

Es gibt ein für heutige Verhältnisse völlig hirnverbranntes Save-System: Man muss einen Level komplett schaffen, um "richtig" absaven zu können. Ansonsten wird man beim Laden wieder an den Anfang des Levels versetzt und darf erneut alles erledigen. Und zur Krönung des Ganzen ist das nicht mal vernünftig kommuniziert worden, sodass die Spieler reihenweise auf die (nur scheinbar) vorhandene Save-Option reingefallen sind. Wie man 2018 auf sowas Idiotisches kommen kann, entzieht sich meinem Verständnis. Ich habe das Spiel jetzt erstmal auf Halde gelegt. Wenn eine vernünftige Save-Option nachgeliefert wird, kann man ja nochmal schauen, ob das Ding was taugt.
Post Reply