PR-Animationen (Raimund Peter und Andere)

Allgemeines zur Perry Rhodan- und Neo-Serie
Post Reply
Laurin
Posts: 7787
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 69 times
Been thanked: 53 times

PR-Animationen (Raimund Peter und Andere)

Post by Laurin » 21.03.2021, 06:11

Hier die neueste Arbeit von Raimund Peter über das Fernraumschiff RAS TSCHUBAI:
Ab Min 2:00 wird es unglaublich detailliert, wie man es von einem Fanprojekt überhaupt nicht erwarten würde - ich finde es einfach nur genial.

Die Personen sind noch etwas steif, wie man es schon von seinen früheren Animationen kennt, aber das dürfte mit privaten Mitteln gar nicht anders zu machen sein - dafür sieht man Gucky in der Disco :-D

Umso detaillierter die Technik. Etwas martialisch in Szene gesetzt, es wirkt stellenweise als habe man K.H. Scheer persönlich als Berater aus dem Grab geholt ;) - aber auf jeden Fall imposant und beeindruckend. Sehr sehenswert!
:yes:

Laurin
Posts: 7787
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 69 times
Been thanked: 53 times

Re: PR-Animationen (Raimund Peter und Andere)

Post by Laurin » 26.03.2021, 01:57

Hier noch mehrere grandiose Animationen, diesmal von MyRhoHH (wer immer das ist):

Raumschiffe aus der PR-Serie, die THORA (jedenfalls ein Schiff der Patoman-Klasse), die SOL, die RAS TSCHUBAI und ein Augenraumer der Cairaner:

Eine Posbi-Box:

Raumhafenszene:

On the Beach:

Toll gemacht :yes:

Laurin
Posts: 7787
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 69 times
Been thanked: 53 times

Re: PR-Animationen (Raimund Peter und Andere)

Post by Laurin » 30.04.2021, 02:10

Die neue SOL:
(aus Neo)

Post Reply