ATLAN-Zeitabenteuer

Allgemeines zur Perry Rhodan- und Neo-Serie
Post Reply
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 359
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 47 times
Been thanked: 16 times
Contact:

ATLAN-Zeitabenteuer

Post by Vivian-von-Avalon » 19.08.2021, 14:35

ATLAN als Merlin von Britannien
Zeitabenteuer


Hallo, liebe Atlan-Fans!
Ich war hier lange nicht mehr sonderlich aktiv im Fandom - weil ... aber wahrscheinlich wisst Ihr das schon längst ... ich der SF und damit auch PR den Rücken gekehrt habe - Strahlwaffen mit Schwerten und Lanzen vertauscht habe.

Mein erster historischer Roman "Richard Löwenherz und die Legende von Albion" ist gerade bei Amazon erschienen - unter meinem Autorenpseudonym "Vivian Vaught".

Meine "alten" PR-Geschichten stelle ich nach und nach dem Terranischen Club EdeN (TCE) zur Verfügung bzw. veröffentliche ich selbst auf verschiedenen Portalen.
Vor ein paar Jahren, als ich eine ganz "junge" und unerfahrene Fan-Autorin war, habe ich ein Exposé für ein Altan-Zeitabenteuer geschriebej, in welchem unser Arkonide den geheimnisvollen Merlin von Britannien verkörpert.
Dazu einige Seiten vom Romananfang.

Aus aktuell gegebenem Anlass veröffentliche ich beide Dateien an dieser Stelle, obwohl es sonst nicht meine Art ist, Exposés öffentlich zugänglich zu machen.

Aus eben diesem Anlass weise ich ausdrücklich darauf hin, dass das Urheberrrecht an dem gesamten Projekt, ausgenommen von den Perry-Rhodan-Modulen, die Eigentum des Pabel-Moewig-Verlages sind, ausschließlich bei mir liegt und keine weiteren Personen daran beteiligt sind.
An dieser Stelle mein Dank für die freundliche Genehmigung des Verlages durch seinen Chefredakteur Klaus N. Frick für die Veröffentlichung der Fanromane.

Ob ich diesen Roman noch einmal schreibe, weiß ich im Moment nicht. Ich werde wohl noch etwas länger im Hochmittelalter unterwegs sein. 😉

Hier findet Ihr das Exposé:
https://drive.google.com/.../1zYldsMBBh ... mT.../view...

Und hier den Romananfang:
https://drive.google.com/.../1w14D44ZBy ... uo.../view...

Ich wünsche Euch viel Spaß daran und freue mich natürlich auch über Feedback.
Eure Angelika
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!

Post Reply