Page 1 of 2

Autorenseite

Posted: 02.05.2021, 16:31
by Vivian-von-Avalon
Hallo, liebe Foristen!

Ich habe nun auch bei Facebook unter meinem Autorenpseudonym Vivian Vaught eine Autorenseite ...

https://www.facebook.com/die.vergangenheit.lebt/

Schaut doch mal vorbei ... :-)

Re: Autorenseite

Posted: 20.06.2021, 17:38
by Vivian-von-Avalon
Und hier könnt Ihr einen ersten winzigen Blick ins fertige Buch werfen ... denn ich habe gerade das Wort - ENDE - darunter geschrieben! :yes:

Jetzt beginnt der unangenehme Teil: Korrekturlesen .......... :devil:

Aber als Self-Publisher muss man das alles selbst machen ... dafür redet einem aber auch kein Verleger und/oder Lektor ins Buch hinein ... Jedes Ding hab eben seine zwei Seiten ...

https://drive.google.com/file/d/1Rg7Dw_ ... sp=sharing

Re: Autorenseite

Posted: 21.06.2021, 01:09
by Laurin
Hört sich interessant an - viel Erfolg damit!

Leider ist die eigentliche Leseprobe, die Seite 12, ein bisschen kurz ...
;)

Wie viele Seiten sind es denn insgesamt?

Re: Autorenseite

Posted: 21.06.2021, 17:42
by Vivian-von-Avalon
Laurin wrote: 21.06.2021, 01:09 Hört sich interessant an - viel Erfolg damit!

Leider ist die eigentliche Leseprobe, die Seite 12, ein bisschen kurz ...
;)

Wie viele Seiten sind es denn insgesamt?
Das ist auch noch keine richtige Leseprobe, die wird natürlich viel länger. Nach dem ersten provisorischen Layout-Umbruch bin ich bei 788 Seiten ... ;) für den gesamten Roman.

Und danke für die guten Wünsche.

Der Kriegerkönig Richard Löwenherz

Posted: 08.07.2021, 13:19
by Vivian-von-Avalon
Band 1: Die Legende von Albion

Der Countdown läuft!

Text steht, nur noch Layout für TB und e-Book. Cover ist in Arbeit.
Veröffentlichungsplattform ausgewählt.

Ich kann schon die Tage zählen!

Vorankündigung!

Posted: 15.07.2021, 19:56
by Vivian-von-Avalon
Demnächst:

Richard Löwenherz
und
Die Legende von Albion
von
Vivian Vaught

http://vivianvaught.blogspot.com

Re: Autorenseite

Posted: 15.07.2021, 22:12
by Laurin
Das Titelbild macht doch was her - ich hoffe ja immer noch auf eine etwas ausführlichere Leseprobe ...

Veröffentlicht!

Posted: 25.07.2021, 15:17
by Vivian-von-Avalon
Es ist vollbracht!

Der Roman
Richard Löwenherz und die Legende von Albion
von Vivian Vaught

steht seit gestern bei Amazon online.
https://www.amazon.de/Richard-L%C3%B6we ... 185&sr=8-2

Näheres entnehmt bitte der Beschreibung auf der Plattform.

Die Leseprobe, der sog. "Blick ins Buch" dauert noch ein paar Tage ... aber man kann es, wenn man will, über KindleUnlimited ausleihen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!

Re: Autorenseite

Posted: 26.07.2021, 01:23
by LaLe
Glückwunsch!

Re: Autorenseite

Posted: 26.07.2021, 14:21
by Vivian-von-Avalon
LaLe wrote: 26.07.2021, 01:23Glückwunsch!
Danke! :yes:

Re: Autorenseite

Posted: 26.07.2021, 21:15
by Richard
Viel Erfolg damit!

P.S.:"Kindle Unlimited" Klingt nach einem bestimmten proprietären eBook Fileformat, ist also nichts fuer mich.

Re: Autorenseite

Posted: 27.07.2021, 09:15
by Vivian-von-Avalon
Richard wrote: 26.07.2021, 21:15 Viel Erfolg damit!

P.S.:"Kindle Unlimited" Klingt nach einem bestimmten proprietären eBook Fileformat, ist also nichts fuer mich.
Danke.
Aber KindleUnlimited ist sclichtweg die "Leihbücherei" von Amazon, in der Du im Moment so viele Bücher ausleihen und lesen kannst, wie Du möchtest für einen festen Monatsbetrag.

LESEPROBE "Richard Löwenherz und die Legende von Albion"

Posted: 01.08.2021, 12:30
by Vivian-von-Avalon
Da Amazon leider mit dem "Blick ins Buch" immer noch hinterherhinkt, freue ich mich umso mehr, dass die "Leserkanone" eine Leseprobe für meinen Roman auf ihrer Titelseite aufgenommen hat.

Vielen Dank auch auf diesem Weg an das Portal.

Und für Euch viel Spaß beim Reinschnuppern! :-)

https://www.leserkanone.de/

Autoreninterview bei der Leserkanone

Posted: 07.08.2021, 11:42
by Vivian-von-Avalon
Heute bin ich mächtig stolz und möchte Euch daran teilhaben lassen!

Die LESERKANONE hat ein umfangreiches Interview mit mir zu "Richard Löwenherz und die Legende von Albion" auf ihrer Titelseite veröffentlicht!
Darin plaudere ich über den Roman an sich, die Hintergründe und meine Sichtweise auf diese Zeit des späten 12. Jahrhunderts.

https://www.leserkanone.de/index.php

Auf dem Portal findet Ihr auch eine umfangreiche Leseprobe zum Roman.
Solltet Ihr darüber hinaus noch Fragen haben, freue ich mich darauf, sie zu beantworten. Hier oder auf der Leserkanone - wie Ihr es möchtet. 😉

Richard Löwenherz-Serie von Vivian Vaught

Posted: 24.08.2021, 13:33
by Vivian-von-Avalon
EINLADUNG!

An alle, die nicht nur den ersten Band gelesen haben/lesen möchten, sondern mich auch auf meiner Reise an der Seite von Richard Löwenherz und seiner Waffenschwester durch den zweiten Band begleiten wollen:

https://www.patreon.com/Vivian_Vaught?fan_landing=true