Nordschleife neuer Rekord nach über 30 Jahren

Post Reply
Ein Terraner
Posts: 1149
Joined: 13.08.2015, 13:28
Has thanked: 0
Been thanked: 1 time

Nordschleife neuer Rekord nach über 30 Jahren

Post by Ein Terraner »

Unglaublich, endlich mal wieder ein richtig interessantes Motorsport Ereignis. Porsche hat nach über 30 Jahren ihren eigenen Dauerrekord nicht Geschlagen sondern Pulverisiert. :-))

Porsche 919 Hybrid Evo -- 5:19:55 Min. 2018
Porsche 956 -- 6:11:13 Min. -- 1983

https://www.autozeitung.de/nordschleife ... 34774.html

Eine absolute beeindruckende Leistung mit dem Le Mans 919 Hybrid getunt zum 919 Hybrid Evo, da sieht man mal was möglich wäre wenn man nicht alles zu Tode reglementieren würde. Die 1 Runde ist spanender als die letzten 10 Jahre F1.

P.S. Das Video ist original Geschwindigkeit und kein FastForeward. :D
Eine offene Serie ist mehr als überfällig !
Licht und Dunkel
Post Reply