Lese- und Schreibrechte

Boardregeln - Nettiquette - Allgemeine Infos
Antworten
Benutzeravatar
Kazzenkatt
Beiträge: 486
Registriert: 14.08.2015, 16:48
Wohnort: Ho-Chi-Minh-City
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Lese- und Schreibrechte

Beitrag von Kazzenkatt »

Die Regelungen sind erst einmal vorläufig, da sich soetwas, je nach Erfahrungwerten, durchaus ändern kann.

Politikforum:

Gäste haben weder Schreib- noch Leserechte in diesem Bereich
Angemeldete Mitglieder haben vollen Zugriff und können Schreiben, Themen erstellen und Lesen

Off-Topic:

Gäste können jeden Beitrag lesen, aber können werder Themen noch Beiträge erstellen
Angemeldete Mitglieder haben vollen Zugriff und können Schreiben, Themen erstellen und Lesen
Laurin
Beiträge: 12188
Registriert: 13.08.2015, 03:40
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 231 Mal

Re: Lese- und Schreibrechte

Beitrag von Laurin »

Hallo,
ich habe das Forum jetzt so eingestellt, dass die ersten 15 Beiträge neuer User von den Mods erst freigeschaltet werden müssen - sozusagem als Spam-Schutz.

Ich hoffe das funktioniert soweit nun alles ...
LG Laurin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Laurin für den Beitrag:
Del Hayer
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5222
Registriert: 02.01.2016, 18:06
Wohnort: *.at
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 123 Mal

Re: Lese- und Schreibrechte

Beitrag von Richard »

Hallo.
Es wurde schon vor längerer Zeit eingestellt, dass nur mehr die ersten 10 Beiträge freigeschalten werden müssen.


Richard als Mod
Antworten