Lese- und Schreibrechte

Boardregeln - Nettiquette - Allgemeine Infos
Post Reply
User avatar
Kazzenkatt
Posts: 486
Joined: 14.08.2015, 16:48
Location: Ho-Chi-Minh-City
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Lese- und Schreibrechte

Post by Kazzenkatt »

Die Regelungen sind erst einmal vorläufig, da sich soetwas, je nach Erfahrungwerten, durchaus ändern kann.

Politikforum:

Gäste haben weder Schreib- noch Leserechte in diesem Bereich
Angemeldete Mitglieder haben vollen Zugriff und können Schreiben, Themen erstellen und Lesen

Off-Topic:

Gäste können jeden Beitrag lesen, aber können werder Themen noch Beiträge erstellen
Angemeldete Mitglieder haben vollen Zugriff und können Schreiben, Themen erstellen und Lesen
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Lese- und Schreibrechte

Post by Laurin »

Hallo,
ich habe das Forum jetzt so eingestellt, dass die ersten 15 Beiträge neuer User von den Mods erst freigeschaltet werden müssen - sozusagem als Spam-Schutz.

Ich hoffe das funktioniert soweit nun alles ...
LG Laurin
User avatar
Richard
Posts: 4722
Joined: 02.01.2016, 18:06
Location: *.at
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times

Re: Lese- und Schreibrechte

Post by Richard »

Hallo.
Es wurde schon vor längerer Zeit eingestellt, dass nur mehr die ersten 10 Beiträge freigeschalten werden müssen.


Richard als Mod
Post Reply