Fußball

User avatar
Richard
Posts: 4720
Joined: 02.01.2016, 18:06
Location: *.at
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times

Re: Fußball

Post by Richard »

Ah, das steht doch in guter Tradition mit diversen Entscheidungen der verschiedenen Verbänden: Olympische Spiele in China, Fussball WM in Katar ...

Sprich gutes Fingerspitzengefühl in Sachen Politik gab es da wohl keines.
User avatar
Mandrill
Posts: 76
Joined: 06.09.2015, 16:14
Has thanked: 9 times
Been thanked: 1 time

Re: Fußball

Post by Mandrill »

Ehrlich gesagt interessieren mich diese ganzen Internationalen Wettbewerbe nicht mehr.
Es geht da nur noch um Geld und es gibt da keine (wirklich keine) moralischen Grundsätze mehr.
Wer zahlt (auch an einzelne Personen) bekommt den Zuschlag.
Sad but true! :(
These users thanked the author Mandrill for the post:
Eisrose
Die Demokratie steht und fällt mit dem Engagement ihrer Bürgerinnen und Bürger.

Norbert Lammert, Abschiedsrede bei letzter Bundestagssitzung am 05.09.2017
User avatar
Eisrose
Posts: 9313
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Fußball

Post by Eisrose »

Eine mexikanische Frau arbeitet in Katar für die Fussball-WM und wird vergewaltigt. Da sie den Vergewaltiger nicht heiraten will, wird sie, die Frau, wegem vorehelichem Sex zu sieben Jahren Haft plus 100 Peitschenhiebe verurteilt.

So viel mal zur Fussball-WM in Katar. Das sollte nirgendwo übertragen werden, geschweige denn, dass da irgendeine Mannschaft hinfahren sollte. BoycottQatar2022!

Katar-WM-Wahnsinn
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
LaLe
Posts: 8602
Joined: 01.09.2015, 15:21
Has thanked: 56 times
Been thanked: 61 times

Re: Fußball

Post by LaLe »

Steht da wirklich 15.000?!
User avatar
Eisrose
Posts: 9313
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Fußball

Post by Eisrose »

LaLe wrote: 15.03.2022, 14:43 Steht da wirklich 15.000?!
Für unseren Torjubel starben 15.000 Menschen
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
LaLe
Posts: 8602
Joined: 01.09.2015, 15:21
Has thanked: 56 times
Been thanked: 61 times

Re: Fußball

Post by LaLe »

Die Frankfurter Eintracht gewinnt die Europa League! Wow!
User avatar
Troh.Klaus
Posts: 2649
Joined: 13.08.2015, 23:28
Location: Hochheim
Has thanked: 5 times
Been thanked: 12 times

Re: Fußball

Post by Troh.Klaus »

Ja, der Wahnsinn ist komplett.
Bleibt gesund!
Laurin
Posts: 11643
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Fußball

Post by Laurin »

Nicoletta
Posts: 5813
Joined: 30.07.2016, 21:20
Location: Oldenburg
Has thanked: 113 times
Been thanked: 20 times

Re: Österreich

Post by Nicoletta »

Österreich / Deutschland 0:2

*** HALBFINALE ***

Hier wollte ich meinen Beitrag nicht hin haben, sondern unter Österreich. Aus dem Grunde habe ich ihn dort beabsichtigt auch gepostet!
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
User avatar
Richard
Posts: 4720
Joined: 02.01.2016, 18:06
Location: *.at
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times

Re: Fußball

Post by Richard »

Fussballergebnisse oder so passen aber eindeutig hier in den Sportteil, nicht in einem Thread um politische Ereignisse in *.at
Nicoletta
Posts: 5813
Joined: 30.07.2016, 21:20
Location: Oldenburg
Has thanked: 113 times
Been thanked: 20 times

Re: Fußball

Post by Nicoletta »

Richard wrote: 22.07.2022, 00:30 Fussballergebnisse oder so passen aber eindeutig hier in den Sportteil, nicht in einem Thread um politische Ereignisse in *.at
Dir fehlt die Phantasie ;)
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
Laurin
Posts: 11643
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Fußball

Post by Laurin »

Die Österreicherinnen haben wirklich gut und engagiert gespielt, hat mir gefallen.
:yes:
LaLe
Posts: 8602
Joined: 01.09.2015, 15:21
Has thanked: 56 times
Been thanked: 61 times

Re: Fußball

Post by LaLe »

Zweimal Pfosten ist dann aber auch blöd. Aber ja, die haben richtig gut dagegen gehalten.
Nicoletta
Posts: 5813
Joined: 30.07.2016, 21:20
Location: Oldenburg
Has thanked: 113 times
Been thanked: 20 times

Re: Fußball

Post by Nicoletta »

Ich habe seit Jahren keinen solch guten Fußball mehr gesehen wie in dieser EM. Das macht wieder richtig Spaß.
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Fußball

Post by Mania »

Das zweite Tor war cool da hat die Torwärtin aber geguckt :-D
Post Reply