7 vs. Wild

User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Das hat Fritz auf Instagram gepostet, wo Leute ihn was fragen durften. Die Frage war: "warum immer so toxic?" Die Antwort ist komplett bei Dir im Bild zitiert. Verlinken kann man das allerdings nicht mehr, denn inzwischen hat er das komplett und kommentarlos gelöscht. Es war aber echt.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Okay. Naja wenn etwas noch nicht mal als Screenshot rumgeht, sondern nur abkopiert auf so ein Bild muss man immer doppelt aufpassen^^
Und es kommt mir auch jetzt noch komisch vor, weil so eine "ausführliche" Antwort auf so eine totale Random-Frage find ich auch nicht ganz einleuchtend. Aber sei´s drum.

Naja der war und ist mir ja eh nicht sonderlich sympathisch deswegen tut mich jetzt nichts davon schwer verwundern. Die Folgerung dass er jetzt irgendwie extrem rechts sein soll geht mir dennoch bisschen zu weit.
Eisrose wrote: 27.07.2022, 22:40Ich habe eigentlich noch nie jemanden aus dem linken Spektrum oder Otto-Normal-Bürger den "Gutmenschen"-Vorwurf gebrauchen hören. Der kommt schon immer aus der ganz rechten Ecke.
Es stimmt das ich den Begriff bisher glaub ich noch nicht aus der linken Ecke gehört habe, aber "immer von ganz rechts" stimmt halt so auch nicht. So aus der Mitte Ottonormal raus kann man das schon auch mal vernehmen.
Aber bedenklicher ist, wenn man mal drüber nachdenkt, sein erster Satz:
Glaubt mir, ich halte mich so oft extrem zurück und wenn ich das jedes Mal aussprechen würde, was ich wirklich denke, wäre ich vermutlich überall gebannt[...]
Wenn man da mal drüber nachdenkt, dann ist das ein ziemlich mieser Satz.
Naja wem gehts nicht so :-D Geht mir ja schon hier im Forum so da muss ich mich auch manchmal zurückhalten um nicht gebannt zu werden :-))
Und das geht vermutlich auch den meisten Content-Creators auf Youtube so, die immer auch noch ihre Werbedeals etc. im Blick haben müssen aber naturgemäß gleichzeitig sehr viele unflätige Kommentare über sich ergehen lassen müssen. Ganz egal was sie machen, die Hasskommentare kommen immer. Und da ist es auch nicht einfach immer die Courtenance zu behalten. Und wenn einem dann doch mal der Faden reißt wird man dann auf Twitter sofort zum schlimmsten Unmensch erklärt. Oder man lässt halt wirklich alles unverstellt und ungefiltert raus, aber dann ist man halt ein Drachenlord und wohin das führt sieht man ja.

Also ich würde das jetzt generell nicht so überbewerten. Aber ich verordne den generell schon so bisschen in die Bundeswehr-Fan/Fridays for Hubraum Ecke. Ich glaub das ist auch schon seine Art zu reden und Mimik die ich unsympathisch finde, das kommt immer so bisschen von oben herab als ob er als Offizier mit Rekruten redet, immer so bisschen besserwisserisch, alpha, und dieses "plopp" Geräusch das er gerne mit den Lippen macht mag ich auch nicht^^
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Es geht los!

Die erste Folge gibts am Samstag, den 5. November um 18 Uhr auf dem Hauptkanal von Fritz Meinecke. Danach gibts immer Mittwochs und Samstags um 18:00 Uhr die neuen Folgen bis zum 31. Dezember.

Zur Einstimmung kann man sich aber auch schon mal die Ankunft angucken:

7 vs. Wild - Ankunft: 24h vor Aussetzung
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Also ein Macher von 7 vs. Wild hat erzählt, dass bereits die erste Folge "absolut krank, so krank" werden soll. Ich glaub ihm das, bei aller Promotion. Angedeutet wurde es auch schon 1000 mal. Also es sollte sich wirklich lohnen: Samstag, 18:00 Uhr (oder später, lach)...
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Also ich weis ja nicht ...
;)
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Laurin wrote: 04.11.2022, 01:07 Also ich weis ja nicht ...
;)
Warum weisste nicht? In 53 Minuten gehts los, lach. Der Chat ist bereits überfüllt, 20.000 Leute warten und das noch nicht vorhandene Video hat schon fast 4000 Kommentare, lach.

https://www.youtube.com/watch?v=tbapalw2-Eo
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Naja. "Krank, so krank" war die erste Folge nicht. Es ist eigentlich nichts passiert, ausser, dass die sieben Teilnehmer halt aus dem Hubschrauber gesprungen und ans Ufer geschwommen sind, mehr nicht. Bisschen langatmig.

P.S. 400.000 Leute haben die Premiere verfolgt, nicht schlecht...
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Eisrose wrote: 05.11.2022, 17:07
Laurin wrote: 04.11.2022, 01:07 Also ich weis ja nicht ...
;)
Warum weisste nicht? In 53 Minuten gehts los, lach. ...
Ich wollt ja eigentlich nicht mehr dazu sagen, aber wenn du schon fragst: Krawallige Action mit unsympathischen testosterongesteuerten (männlichen) Teilnehmern, in der letzte einsame Natur zur billigen Kulisse für mediale Sensationshascherei und YT-Klicks wird, Umweltsauerei durch den Einsatz von Hubschraubern - alles weit weg von der möglichst unauffälligen Integration in die Natur. Okay. die weiblichen Wetlook-Szenen waren ganz nett ... :blush:
:giggle:
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Laurin wrote: 05.11.2022, 20:10 [...] in der letzte einsame Natur zur billigen Kulisse für mediale Sensationshascherei und YT-Klicks wird, Umweltsauerei durch den Einsatz von Hubschraubern - alles weit weg von der möglichst unauffälligen Integration in die Natur.
Die Umweltsauerei ist doch eigentlich ganz ohne 7vsWild zu sehen, wenn man sich da mal den Strand genauer anguckt. Heute konnte man zwar nur ansatzweise sehen, wie zugemüllt der Strand ist, in den nächsten Folgen wird das aber bestimmt thematisiert. Ich glaube ansonsten nicht, dass die Sensationshascherei betreiben. In der ersten Staffel wurden sie vom Erfolg ja ziemlich überrascht, natürlich gibt man sich da jetzt mehr Mühe. Ansonsten gibt es ausser Mund-zu-Mund-Propaganda keine Werbung für die Serie.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Hmja,
kann ja sein, aber was ich bisher gesehen habe fand ich ziemlich krawallig, und wenig reflektierend.
Mal sehen ob sich das bessert ...
;)
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Und ich fands etwas langatmig und hoffe da auch auf Besserung! Es müsste krawalliger werden... :P
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Lady Morgana
Posts: 3642
Joined: 09.01.2016, 15:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Lady Morgana »

Ja ja - Eisrose und Laurin = Feuer und Eis :-)) :-)) :-))
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

7 Stunden ist das Video online und 2,2 Millionen Aufrufe, lach. Ich denke mal hier kann ich ja spoilern, interessiert eh niemanden, oder? Naja, ich packs mal in nen Spoiler:

Spoiler
Hier hat Sabrina eine Pinzette in der Hand. Die kann sie nur aus dem Medi-Kit haben. Gibt sie in der nächsten Folge bereits auf?
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Lady Morgana wrote: 05.11.2022, 22:54 Ja ja - Eisrose und Laurin = Feuer und Eis :-)) :-)) :-))
Jaja, der Winter naht ... :ungeduld:

( und Eisrose hat wieder den Link vergessen - muss ich erst suchen um mich aufregen zu können? :P )
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Welchen Link hab ich denn vergessen? Hier war der doch oder meinste was anderes?
These users thanked the author Eisrose for the post:
Laurin
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Post Reply