7 vs. Wild

Post Reply
User avatar
Eisrose
Posts: 9419
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Mania wrote: 09.11.2022, 20:34Its on! :yes:
Jetzt hätte ichs doch fast verpasst...

https://www.youtube.com/watch?v=YgAiYfFXnQk

Anderthalb Stunden!!! :yes:
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Eisrose
Posts: 9419
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Also die zweite Folge war ja der Hammer!!! :-D

Und ich fand die anderthalb Stunden auch nicht zu lang, das war genau richtig. Man war das geil!

Das war die beste 7vsWild-Folge ever! :-D

Auch wie die verschiedenen Leute unterschiedlich agiert haben. Der eine wollte unbedingt Feuer machen, der andere erstmal den Strand absuchen. Lustig fand ich, dass eigentlich alle binnen kurzer Zeit Flipflops gefunden haben. Abgeschossen hat den Vogel natürlich Nova, mit Schutzhelm und Gartenstuhl, lach. Und Knossi hat sich schnell wieder gefangen, nachdem er den ganzen Vormittag gepennt hat...

P.S. Es gibt wohl doch Krokodile auf der Insel, ich hab dank Saschas Vortrag mal gegoogelt...

P.P.S. Ich hoffe Knossi gibt mit seiner Verletzung nicht auf! Obwohl das eigentlich unwahrscheinlich ist, denn er steht ja im Intro noch im Regen da, mit seinem Ruf: "Du musst hart sein, wenn der Dschungel weint!"
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Lady Morgana
Posts: 3642
Joined: 09.01.2016, 15:52
Has thanked: 13 times
Been thanked: 26 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Lady Morgana »

Mit einer Verletzung sollte man doch wohl besser nicht weiter machen.
Das Leben ist schön - von einfach hat keiner was gesagt! ;)
User avatar
Eisrose
Posts: 9419
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Lady Morgana wrote: 09.11.2022, 22:38 Mit einer Verletzung sollte man doch wohl besser nicht weiter machen.
Och, er hatte vermutlich nur einen Splitter im Fuss und es hat ein bisschen geblutet. Aber war natürlich ein perfekter Cliffhanger, lach. Ich denke, in der nächsten Folge gibts Entwarnung.

Bin am überlegen, ob ich mir die ganze Folge gleich noch mal angucke, so gut fand ichs. Andererseits könnte das mit Reactions dann übertrieben lange werden bei anderthalb Stunden, lach. Obwohl: die werden doch jetzt nicht alle noch längere Reactions bringen?
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

So, die zweite Folge völlig ohne Knall und Bumm, wem die erste zu überproduziert war kann hier ja nochmal reinschauen - das GoPro Material ist sehr viel ruhiger und geerdeter.

Das mit dem Müll am Strand - da steht einem ja echt der Mund offen. Die finden ja einen halben Hausrat am Strand! Also Gefäße mitnehmen hätte man sich definitiv sparen können. Der Bauhelm ist natürlich cool :-))

Bei Knossi hatt ich ja am Anfang Angst das er nicht mal die erste Nacht durchsteht, so fertig war der. Ich dachte der pennt jetzt den ganzen Tag und kommt dann nachts nicht über die Runden. Schön das später am Tag doch die alten Lebensgeister wieder erwacht sind! Die Verletzung am Ende, schwer zu sagen mit dem Kamerabild aber das sah nicht allzu wild aus. Da fand ich den Untertitel etwas dramatisierend. Und weiter vorne noch die Szene wo er echt noch aus der angespülten Limoflasche trinken wollte.. hab ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen! Zum Glück roch das schon so scheußlich das er fast gekotzt hätte :-)) Und haha als er den Ball gefunden hat, er hat meinen Gedanken ausgesprochen - das ist Wilson!! (siehe Tom Hanks in "Cast Away")

Bei Sascha kann man gut sehen wie man sich selber total das Hirn framen kann. Der hat im Vorfeld so viel über Krokodile gegoogelt dass er jetzt kaum an was anderes denken kann und hinter jeder Ecke welche sieht.

Nova hat bisher einen tollen Spirit! Gut gelaunt und fröhlich kam sie durch den ersten Tag! Sabrina kam bisher auch gut durch. Aber das Wasser unbehandelt zu trinken - na mal sehen wie das läuft.

Otto und Fritz die Alleskönner sind ja schon fast langweilig^^

Joris find ich auch echt gut. Beeindruckendes Fachwissen. Krass, der findet irgend so ein undefinierbares Ding am Boden und weiß sofort von welchem Tier das ist. Wow.

Kurzweilig jedenfalls. Bin gespannt wie die erste Nacht läuft!
These users thanked the author Mania for the post:
Eisrose
User avatar
Eisrose
Posts: 9419
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Mania wrote: 09.11.2022, 22:58 So, die zweite Folge völlig ohne Knall und Bumm, wem die erste zu überproduziert war kann hier ja nochmal reinschauen - das GoPro Material ist sehr viel ruhiger und geerdeter.
War so geil! Beste 7vsWild-Folge ever!
Mania wrote: 09.11.2022, 22:58 Das mit dem Müll am Strand - da steht einem ja echt der Mund offen. Die finden ja einen halben Hausrat am Strand! Also Gefäße mitnehmen hätte man sich definitiv sparen können.
Wie ich oben schon mal schrieb: einen Strand ohne Müll hat irgend jemand aufgeräumt. Die Menschen sind schon Drecksäcke. Wie wir mit der Welt, in der wir leben, umgehen, verdient jede Verachtung.
Mania wrote: 09.11.2022, 22:58 Der Bauhelm ist natürlich cool :-))
Und das Nova den auch noch dauernd aufsetzt, lach. Den Kamm hat sie dagegen erstmal weggesteckt. Und das als "Schminktussi", lach.
Mania wrote: 09.11.2022, 22:58 Bei Knossi hatte ich ja am Anfang Angst das er nicht mal die erste Nacht durchsteht, so fertig war der. Ich dachte der pennt jetzt den ganzen Tag und kommt dann nachts nicht über die Runden. Schön das später am Tag doch die alten Lebensgeister wieder erwacht sind! Die Verletzung am Ende, schwer zu sagen mit dem Kamerabild aber das sah nicht allzu wild aus. Da fand ich den Untertitel etwas dramatisierend.
Das war halt der perfekte Cliffhanger. Ich denke auch das wurde dramatisiert.
Mania wrote: 09.11.2022, 22:58 Und weiter vorne noch die Szene wo er echt noch aus der angespülten Limoflasche trinken wollte.. hab ich die Hände überm Kopf zusammengeschlagen! Zum Glück roch das schon so scheußlich das er fast gekotzt hätte :-)) Und haha als er den Ball gefunden hat, er hat meinen Gedanken ausgesprochen - das ist Wilson!! (siehe Tom Hanks in "Cast Away")
Na direkt getrunken hätte er das nie. Er ist der einzige, der bis jetzt konsequent einen Wasserfilter benutzt hat, obwohl doch noch mehr Leute einen mithaben? Gut, Fritz hat auch auf Wasserfilterung geachtet, wenn auch auf eine durch die Natur. Die übrigen vertrauen da mehr auf das Aussehen und die Klarheit des Wassers.
Mania wrote: 09.11.2022, 22:58 Bei Sascha kann man gut sehen wie man sich selber total das Hirn framen kann. Der hat im Vorfeld so viel über Krokodile gegoogelt dass er jetzt kaum an was anderes denken kann und hinter jeder Ecke welche sieht.
Ja, der sogar mich angesteckt. Aber ich hab gegoogelt: es soll da Krokodile geben.
Mania wrote: 09.11.2022, 22:58 Nova hat bisher einen tollen Spirit! Gut gelaunt und fröhlich kam sie durch den ersten Tag! Sabrina kam bisher auch gut durch. Aber das Wasser unbehandelt zu trinken - na mal sehen wie das läuft.
Die waren beide ziemlich unbeschwert, hat mich auch erstaunt. Und wie Sabrina es wegsteckt, dass alle ihre Bauwerke umfallen, lach.
Mania wrote: 09.11.2022, 22:58 Otto und Fritz die Alleskönner sind ja schon fast langweilig^^
Jetzt, wo Du's sagst... Obwohl es auch interessant ist, wie man da konzentriert und mit Plan an die Sache rangeht, wie Fritz das tut. Und bei Otto hab ich das Gefühl, dass er sein Glück gar nicht fassen kann, weil alles da ist und er nichts zu tun hat, ausser alle möglichen Kokusnüsse auf Geschmack zu prüfen, lach. Sein Spot ist ansonsten aber eigentlich auch nicht besser als die anderen.
Mania wrote: 09.11.2022, 22:58 Joris find ich auch echt gut. Beeindruckendes Fachwissen. Krass, der findet irgend so ein undefinierbares Ding am Boden und weiß sofort von welchem Tier das ist. Wow.
Jup. Der hat wirklich viel gesehen. Ich glaube, der ist in der Staffel der wirkliche Experte.
Mania wrote: 09.11.2022, 22:58 Kurzweilig jedenfalls. Bin gespannt wie die erste Nacht läuft!
Eigentlich hab ich um niemanden Angst. Wenn ich das mit dem Medikit bei Sabrina nicht gesehen hätte, würde ich wetten, dass alle durchkommen...
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11702
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 198 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Ich hab auch mal reingeschaut. :blush:

Also Knossi ist ja so der typische Zivilisationsmensch, der da am ehesten scheitern kann. Und am Anfang wurde ihm schon übel mitgespielt; wenn so jemand sich gleich zu Beginn in Todesangst über alle Grenzen verausgaben muss, kann das schon das Ende sein - erstaunlich dass er sich dann wieder aufgerappelt hat. Als Typ finde ich seine überdrehte Art aber anstrengend - so irgendwie der typische Partykönig.

Und ja, bei den Mädels war's eher lustig.

Übel die Müllberge, und dass ein Teil des Survivals dann im Müll verwerten besteht, tja ...
These users thanked the author Laurin for the post (total 2):
EisroseMania
User avatar
Eisrose
Posts: 9419
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Laurin wrote: 09.11.2022, 23:42 Ich hab auch mal reingeschaut. :blush:
Aber Du musst doch nicht gleich rot werden, lach.
Laurin wrote: 09.11.2022, 23:42 Also Knossi ist ja so der typische Zivilisationsmensch, der da am ehesten scheitern kann. Und am Anfang wurde ihm schon übel mitgespielt; wenn so jemand sich gleich zu Beginn in Todesangst über alle Grenzen verausgaben muss, kann das schon das Ende sein - erstaunlich dass er sich dann wieder aufgerappelt hat. Als Typ finde ich seine überdrehte Art aber anstrengend - so irgendwie der typische Partykönig.
Ich hoffe so sehr, dass Knossi das schafft. Ich find ihn geil! Aber eigentlich sind es doch die unterschiedlichen Charaktere, Prioritäten und Herangehensweisen, die die Serie interessant machen.

Und sehr gut, dass die das auf anderthalb Stunden verlängert haben. Eine halbe Stunde wäre zu kurz gewesen. Später wirds vielleicht zu lang sein, keine Ahnung. Vielleicht sollte man sich auf eine Stunde einpendeln? Hauptsache, die Reactions setzen jetzt Schwerpunkte und wiederholen nicht nochmal alles.

P.S. Über eine Million Views nach 3 Stunden, lach. Hammer!
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Laurin wrote: 09.11.2022, 23:42 Als Typ finde ich seine überdrehte Art aber anstrengend - so irgendwie der typische Partykönig.
Der ist definitiv anstrengend :-)) Also einen ganzen Tag um mich rum könnt ich ihn glaub ich auch nur schwer ertragen. Aber ich glaub der ist wirklich einfach so und das ist nicht aufgesetzt. Aber so in der Sendung find ich ihn extrem unterhaltsam und auf jeden Fall ein Mehrwert. Ich hab mich gefreut als er sich aufgerappelt hat und wieder sprücheklopfend durch den Wald marschiert ist.

Eisrose wrote: 09.11.2022, 23:34 Ja, der sogar mich angesteckt. Aber ich hab gegoogelt: es soll da Krokodile geben.
Ja aber auch nicht an jeder Ecke^^ aber der hat ja schon im Ankunfts-Video und so von kaum was anderen geredet :-)) Hör ich von den anderen gar nicht.
Jup. Der hat wirklich viel gesehen. Ich glaube, der ist in der Staffel der wirkliche Experte.
Aber nicht in Survival. Ich glaub der ist ja in erster Linie Mikrobiologe oder so. Survival hat er glaub ich wenig bis keine Erfahrung.
Apropos: Joris war der einzige der überhaupt Priorität auf Feuer machen gesetzt hat. Wunderte mich bisschen, da legten die anderen augenscheinlich überhaupt keinen Wert drauf. Das war in Schweden ganz anders.
User avatar
Eisrose
Posts: 9419
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Ich fasse es nicht: die Reactions sind jetzt 2 1/2 Stunden lang, lach. Knossi hab ich mir mal angetan. Ansonsten werde ich mich in Verzicht üben...

P.S. Knossi ist übrigens nicht raus. Er hat erzählt wie er tagtäglich zu seinem Lager hoch ist und wie schwierig das jedes Mal war. Also muss er mindestens ein paar Tage durchgehalten haben. Seine Verletzung muss aber dennoch heftig gewesen sein, denn verheilt ist das wohl bis heute nicht. Oder weil er es nicht richtig versorgt hat?
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Eisrose
Posts: 9419
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Eisrose wrote: 11.11.2022, 18:52
P.S. Knossi ist übrigens nicht raus. Er hat erzählt wie er tagtäglich zu seinem Lager hoch ist und wie schwierig das jedes Mal war. Also muss er mindestens ein paar Tage durchgehalten haben. Seine Verletzung muss aber dennoch heftig gewesen sein, denn verheilt ist das wohl bis heute nicht. Oder weil er es nicht richtig versorgt hat?
Oder fliegt er doch raus?
„Wir hatten für jeden Tag zwei GoPros und für jeden Tag jeweils eine SD-Karte in jeder GoPro“. Doch anstatt es bei dieser Antwort zu belassen, holt der Entertainer noch weiter aus und erklärt, wie die Kameras gelagert wurden.

Ohne anscheinend über seinen nächsten Satz nachzudenken, reagiert Knossi fast etwas genervt. „Ich habe ja nur die ersten beiden benutzt“. Je nachdem, ob er die GoPro zum Start der Show mitgezählt hat oder nicht, könnte dies tatsächlich bedeuten, dass es Knossi nur einen oder zwei Tage auf der Insel ausgehalten hat. Vorausgesetzt, seine Aussagen stimmen.

https://www.ingame.de/news/streaming/7- ... 02127.html
In 2 Stunden gehts weiter...
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Eisrose wrote: 11.11.2022, 18:52 Ich fasse es nicht: die Reactions sind jetzt 2 1/2 Stunden lang, lach. Knossi hab ich mir mal angetan. Ansonsten werde ich mich in Verzicht üben...
Ich musst schon wieder lachen an der Stelle "Oh Gott hab ich nen Durst... oh da liegt ne Fanta Lemon!" Ich schwör wenn die nicht so gestunken hätte, hätt er die angesetzt! :-))
User avatar
Eisrose
Posts: 9419
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Mania wrote: 12.11.2022, 17:19
Eisrose wrote: 11.11.2022, 18:52 Ich fasse es nicht: die Reactions sind jetzt 2 1/2 Stunden lang, lach. Knossi hab ich mir mal angetan. Ansonsten werde ich mich in Verzicht üben...
Ich musst schon wieder lachen an der Stelle "Oh Gott hab ich nen Durst... oh da liegt ne Fanta Lemon!" Ich schwör wenn die nicht so gestunken hätte, hätt er die angesetzt! :-))
Seine Freundin kann jetzt alleine ans Meer fahren, er hat genug vom Meer und will in den Harz, lach.

P.S. Und wieder schon 18:03 Uhr und noch kein Upload!
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

These users thanked the author Mania for the post:
Eisrose
User avatar
Eisrose
Posts: 9419
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Puuuuuh... Knossie bleibt! Ich bin so erleichtert. Das haben sie aber ganz schön dramatisiert mit Knossis "Verletzung", lach. Allerdings macht mir der Artikel mit nur zwei benutzten GoPros noch immer etwas Angst. Kann auch noch in der nächsten oder übernächsten Folge was passieren...
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Post Reply