Fußball

giffi marauder
Posts: 6608
Joined: 26.08.2015, 13:56
Has thanked: 16 times
Been thanked: 33 times

Re: Fußball

Post by giffi marauder »

Laurin wrote: 02.12.2022, 04:08 Hat einer die Niederlage der deutschen Elf bei gewonnenem Spiel gegen CR eigentlich mitverfolgt?
:???:
Ich dachte ja immer, Fussball verstehen ist nicht so schwer, aber da steig ich aus. :-D

Ist damit gemeint, dass DE raus ist obwohl sie das letzte Spiel gewonnen haben,
weil Japan gegen Spanien gewonnen hat? :gruebel:
Laurin
Posts: 10391
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 159 times
Been thanked: 119 times

Re: Fußball

Post by Laurin »

Jup, Spiel gewonnen und gleichzeitig die WM verloren weil sie nun heimfahren müssen.
giffi marauder
Posts: 6608
Joined: 26.08.2015, 13:56
Has thanked: 16 times
Been thanked: 33 times

Re: Fußball

Post by giffi marauder »

Laurin wrote: 02.12.2022, 12:53 Jup, Spiel gewonnen und gleichzeitig die WM verloren weil sie nun heimfahren müssen.
So weit ich sehe, hättens da noch 6 Tore Differenz gebraucht. :preif:
Andererseits hat Japan auch gegen Spanien gewonnen, die waren also keineswegs eine Bank,
die unglücklich verloren gegeben wurde. :gruebel:

Und eine WM kann man eigentlich gar nicht verlieren, sondern nur gewinnen oder auch nicht-gewinnen. ;)
User avatar
Eisrose
Posts: 7584
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 49 times
Been thanked: 65 times

Re: Fußball

Post by Eisrose »

Ich habs nicht geguckt. Wusste auch gar nicht, dass die gestern gespielt haben. Und finds jetzt gut, dass sie heimfahren.

P.S. Ich kann nicht sagen, dass ich die WM boykottiert hätte. Sie war mir schlicht egal.
Es ist jetzt 22:30 Uhr. Wir müssen Energie sparen, für den Krieg, der dem Frieden dient. Der Strom wird jetzt abgeschaltet.
George Orwell 1984
User avatar
Mania
Posts: 869
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 36 times
Been thanked: 70 times

Re: Fußball

Post by Mania »

Die Quataris (sagt man das so?) fandens auch gut das Deutschland heim fährt: https://twitter.com/i/status/1598469163235901440
Post Reply