Preisentwicklung

Der öffentliche Politik-Bereich hat vorerst nur diesen übergreifenden Themen-Bereich - und ist noch im Test-Modus - daher sind weitere Anpassungen möglich. Deutlich mehr Themen finden sich nach Registrierung und Anmeldung.
User avatar
Eisrose
Posts: 9245
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Preisentwicklung

Post by Eisrose »

Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Nicoletta
Posts: 5806
Joined: 30.07.2016, 21:20
Location: Oldenburg
Has thanked: 113 times
Been thanked: 20 times

Re: Preisentwicklung

Post by Nicoletta »


Wenn du die Verteuerung von Krediten und somit Investitionen, auch für Immobilien, gut findest kann ich dich verstehen.
Das bedeutet schon jetzt in Berlin das Investoren sich aus den Sozialen Wohnungsbau zurückziehen.
Ergo private Investitionen werden aus gebremst. Das bedeutet auch das Staat einen größeren Investitionsstau haben wird.
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
Post Reply