7 vs. Wild

Laurin
Posts: 11690
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Mania wrote: 23.04.2023, 18:06 Ja also beide Frauen haben inzwischen offiziell abgesagt. Im Falle Vanessa Blank ist das wahrscheinlich auch besser so. Da scheint der erste Eindruck nicht getäuscht zu haben und scheinbar kann man sie mit Recht doch in eine gewisse Ecke stellen:

https://www.reddit.com/r/7vsWild/commen ... ruppe_für/
Vanessa Blank betreibt Facebookgruppe für Rechtsextreme, Reichsbürger, Querdenker, usw.

Die Gruppe besteht aus ca. 3500 Mitgliedern und ist an Waffenliebhaber gerichtet. Als Admins sind Vanessa Blank und Jörg Sprawe hinterlegt.
Aber Vorsicht, nichts davon habe ich Faktengecheckt, ich hau das nur mal so hier rein. Hat ja jetzt eh keine große Relevanz mehr.
...

Ich hab in diese FB-Gruppe mal reingeschaut. Und ja, Vanessa Blank ist da Admin - und wenn man sich mal anschaut was da so gepostet wird, da kann man ihre Empörung über die Rechts-Vorwürfe nicht mehr wirklich nachvollziehen.

Dass Meineke sie eingeladen hat, war vielleicht auch kein Zufall: https://i.redd.it/bbjpy7vieqd91.jpg (stammt wohl von seinem Instagramm-Account)
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Laurin wrote: 23.04.2023, 23:10 Dass Meineke sie eingeladen hat, war vielleicht auch kein Zufall: https://i.redd.it/bbjpy7vieqd91.jpg (stammt wohl von seinem Instagramm-Account)
Ja der Post war vor 2 Jahren oder so schon in der Diskussion. Wie ich weiter oben sagte:
Wer allerdings komplett überrascht ist das Fritz Meinecke (auch) solche Leute nominiert, der hat sich imho noch nicht viel mit Meinecke beschäftigt. So verwunderlich ist das für mich nun nicht.
User avatar
Eisrose
Posts: 9395
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Zuerst wollte ich gar nicht. Dann hab ich aber eben aus purer Langeweile doch mal reingeschaut: Hochprofessionell gemacht und mir gefällts richtig gut...

Arctic Warrior
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Eisrose
Posts: 9395
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Zum Team Monte und Elotrix:

Elotrix will unbedingt teilnehmen, logo, dem fehlt ja noch die Reichtweite, Monte dagegen nicht wirklich. Elotrix versucht jetzt Monte zu überzeugen, sieht aber wenig Aussicht auf Erfolg. Vielleicht ist es so wie so besser, wenn die beiden zu Hause bleiben. Irgendwie glaube ich nicht, dass Monte mehr als ein oder zwei Tage dabei bleiben würde, wenn er sich doch zur Teilnahme aufrafft...
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Das bezweifel ich dass Elotrix die Reichweite fehlt. Der ist in der Egoshooter/Esport Bubble (Call of Duty etc.) der größte deutsche Streamer meine ich. Aber interessant das die nominierten Teams großteils bröckeln und auch beim Publikum nicht so richtig einschlagen bisher. Irgendwie ist der Launch der Staffel nicht der Hype den man sich wahrscheinlich erhofft hat, auch wenn man einen gewissen Unmut wegen der Regeländerungen sicherlich einkalkuliert hat.
giffi marauder
Posts: 7456
Joined: 26.08.2015, 13:56
Has thanked: 23 times
Been thanked: 42 times

Re: 7 vs. Wild

Post by giffi marauder »

Mania wrote: 23.04.2023, 23:44
Laurin wrote: 23.04.2023, 23:10 Dass Meineke sie eingeladen hat, war vielleicht auch kein Zufall: https://i.redd.it/bbjpy7vieqd91.jpg (stammt wohl von seinem Instagramm-Account)
Was ist denn das für ein MiMiMi. :wacko:
Physik ist keine grüne Ideologie.
User avatar
Eisrose
Posts: 9395
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Mania wrote: 24.04.2023, 19:40 Aber interessant das die nominierten Teams großteils bröckeln und auch beim Publikum nicht so richtig einschlagen bisher.
Irgendwie gibts niemanden, für den man schwärmen kann. Nicht mal bei den Frauen, hätten sie denn teilgenommen, lach. Und vor allem der Relaunch von alten Staffelteilnehmern hätte nicht sein müssen.
Mania wrote: 24.04.2023, 19:40 Irgendwie ist der Launch der Staffel nicht der Hype den man sich wahrscheinlich erhofft hat, auch wenn man einen gewissen Unmut wegen der Regeländerungen sicherlich einkalkuliert hat.
Die neuen Regeln gehen in Ordnung.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11690
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Jep, sehe ich auch so. Und dass nur ein Frauen-Team nominiert wurde, und alles andere nur Männer, zeigt auch ein bisschen die Denke dahinter. In den YT-Kommentaren wird er ja ziemlich bejubelt, und als ich dass mit den Frauen mal angesprochen habe kam als Kommentar der Leute nur zurück 'Man habe bei der 2. Staffel doch gesehen dass das für Frauen nix sei'.
:hm:

Ich finde es schade dass es sich so entwickelt hat. Die Leute stehen halt auch nicht bereit und springen sobald der Meineke ruft; Lilly sagte sie habe sich gewünscht dass er die Kandidaten wenigstens vorher mal kontaktiert hätte.

Die Regeländerungen gehen okay - allerdings hätte man schon große durchgehende Aufgaben formulieren können die auch mit dem Survival zu tun haben, z.B. einen vernünftigen Shelter bauen, die Ernährung sicherstellen usw., und hätte das dann von den Zuschauern bewerten lassen können. Ich finde auch Boots- und Floßbau interessant, wenn's denn nicht mal nur ein Gimmick für einen Tag ist. 'Alle die durchkommen, sind die Gewinner' - ist zwar nett, aber auch ein bisschen langweilig.


PS: Interessant, was Lilly noch zu den Bundesgesetzen in Kanada sagte - da gibt es wohl Staaten wo das Angeln mit Widerhaken verboten ist und anderes mehr. Ich kann mir auch vorstellen, dass u.U. offene Feuer wegen Waldbrandgefahr verboten sind, was ein Survival in kälteren Regionen extrem erschweren würde. Das kann man ja nicht einfach ignorieren ...
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Laurin wrote: 25.04.2023, 13:49 Jep, sehe ich auch so. Und dass nur ein Frauen-Team nominiert wurde, und alles andere nur Männer, zeigt auch ein bisschen die Denke dahinter. In den YT-Kommentaren wird er ja ziemlich bejubelt, und als ich dass mit den Frauen mal angesprochen habe kam als Kommentar der Leute nur zurück 'Man habe bei der 2. Staffel doch gesehen dass das für Frauen nix sei'.
:hm:
Echt, begibst du dich in den Sumpf Youtube-Kommentare. Manchmal komm ich nicht umher dir eine gewisse masochistische Tendenz zu unterstellen :-))
Laurin
Posts: 11690
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Keine Angst - ich führe da keine längeren Diskussionen, aber sage ab und an mal meine Meinung.
;)
Laurin
Posts: 11690
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Apropos 'Wildcard' - wie wär's mit dem hier?

:-))
User avatar
Eisrose
Posts: 9395
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Laurin wrote: 26.04.2023, 13:09 Apropos 'Wildcard' - wie wär's mit dem hier?
Nee. Aber wie wärs denn mit ihr?
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11690
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Klar, Ann-Kathrin ist mega sympathisch und vor allem keine Poserin, sondern immer natürlich und ehrlich.
Sie wäre super geeignet.
:yes:
Laurin wrote: 20.04.2023, 20:23 ...
Ich hätte ja 'Affe auf Bike' (Ann-Kathrin) wesentlich sympathischer gefunden: https://www.youtube.com/@affeaufbike :rolleyes:
...
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Joko&Klaas sind auch raus, keine Lust.

https://twitter.com/TSS_Swag/status/1651712274929688577
User avatar
Eisrose
Posts: 9395
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Der Mann, der 5000 Euro für eine Hupe ausgegeben hat, ist dabei. Ich glaube, das ist jetzt die erste Zusage, oder?

P.S. Und die Naturensöhne sind jetzt auch dabei...
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Post Reply