Weite Welt des Sports

Laurin
Posts: 11773
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 201 times
Been thanked: 152 times

Re: Weite Welt des Sports

Post by Laurin »

Ah ja. :-)
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Weite Welt des Sports

Post by Mania »

Eisrose wrote: 01.05.2023, 11:45 Hat es irgendwen interessiert, wer neuen Schachweltmeister ist? :( Hm...
Es tut mir leid... aber nicht wirklich :-))
Dabei find ich Schach prinzipiell gut. Ich schau mir auch immer gerne die Schachturniere bei den Rocketbeans an, moderiert von Jan Gustaffson, das ist immer spaßig weil das auch mit Streamern ist die man kennt. Aber der Weltschach interessiert mich dann doch eher weniger.
Goshun
Posts: 142
Joined: 21.03.2023, 13:07
Has thanked: 7 times
Been thanked: 5 times

Re: Weite Welt des Sports

Post by Goshun »

Eisrose wrote: 01.05.2023, 11:45 Hat es irgendwen interessiert, wer neuen Schachweltmeister ist? :( Hm...
Sicher! Aber wen es interessiert hat der hat es eh live verfolgt :)
User avatar
Eisrose
Posts: 9573
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 68 times
Been thanked: 92 times

Re: Weite Welt des Sports

Post by Eisrose »

Christian Glöckler, gerade mal 11 Jahre alt und schon Fidemeister, hier in einer Schachpartie abseits jeder Theorie gegen einen Internationalen Meister. Selbstverständlich auch mit Damenopfer. Wildes Zeug, wie der Kommentator uns erklärt...

P.S. Und Glöckler spielt erst seit 2 Jahren überhaupt Schach.
These users thanked the author Eisrose for the post:
Laurin
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11773
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 201 times
Been thanked: 152 times

Re: Weite Welt des Sports

Post by Laurin »

Die Partie ist interessant und schön kommentiert.
:yes:
User avatar
Eisrose
Posts: 9573
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 68 times
Been thanked: 92 times

Re: Weite Welt des Sports

Post by Eisrose »

Wenns im Fussball nicht so läuft:

Deutschland ist Basketball-Weltmeister
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Troh.Klaus
Posts: 2669
Joined: 13.08.2015, 23:28
Location: Hochheim
Has thanked: 5 times
Been thanked: 12 times

Re: Weite Welt des Sports

Post by Troh.Klaus »

Eisrose wrote: 10.09.2023, 16:47 Wenns im Fussball nicht so läuft:
Deutschland ist Basketball-Weltmeister
Historisch!
Congrats.
Bleibt gesund!
User avatar
Eisrose
Posts: 9573
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 68 times
Been thanked: 92 times

Re: Weite Welt des Sports

Post by Eisrose »

Sollte man sich das angucken?

Mich interessiert Boxen ja eigentlich nicht, aber Alt gegen Jung hat vielleicht was? Mike Tyson (57) kämpft am 20. Juni gegen Jake Paul (27). Tyson ist Ex-Weltmeister im Schwergewicht. Jake Paul ist zwar Profiboxer aber liegt noch unterhalb der Weltrangliste im Cruisergewicht.

Image
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Post Reply