Perry Rhodan in Secondlife

Second Life, Sansar, Opensim etc. ...
User avatar
Richard
Posts: 4722
Joined: 02.01.2016, 18:06
Location: *.at
Has thanked: 2 times
Been thanked: 52 times

Re: Perry Rhodan in Secondlife

Post by Richard »

Tss, Solar sind ja schon laengst outdated in PR ;).
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Perry Rhodan in Secondlife

Post by Laurin »

Ouch ... na sowas.
;)
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Perry Rhodan in Secondlife

Post by Laurin »

Heute Abend um 20.15 ist wieder Perry Rhodan-Treffen: PR Treffpunkt in SL
:)
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Perry Rhodan in Secondlife

Post by Laurin »

Was wir heute bekakelt haben:

- Jan zeigte das Modell der Raumhafenbar was gut ankam
- Wir müssen auf die Prims achten
- BukTom sollte seine Sachen ausstellen
- Am TipJar steht eine Umfrage, welches Sim Surround wir möchten (jeder hat 2 Stimmen)
- Nächster Termin ist der 25.6. um 20:15 Uhr

:-)
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Perry Rhodan in Secondlife

Post by Laurin »

Hi Raumfahrer,
heute ist ja wieder unser Treffen, also legt mal ein bisschen Hyperkristalle bei eurem Raumdampfer nach und sputet Euch!
Hier geht's lang: Perry-Rhodan Treffpunkt in SL

Ab 20.15 Uhr
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Perry Rhodan in Secondlife

Post by Laurin »

Unsere Ergebnisse von heute:

- die Themen-Abstimmung war eindeutig: Es soll eine Eine SF-City werden! Wie genau, ist aber noch offen
- die Raumfahrerkneipe ist am werden, das Gebäude steht aber es sind noch viele Innenarbeiten zu machen
- Roya's Idee eines PR-Hubs wurde diskutiert, aber erst mal vertagt (s. NC in der Gruppennachricht)
- unser nächstes Treffen: 30.7.23, 20.15 Uhr
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Perry Rhodan in Secondlife

Post by Laurin »

Also, heute Abend um 20.15 Uhr ist wieder unser Treffen: https://maps.secondlife.com/secondlife/ ... 6/182/1993
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Perry Rhodan in Secondlife

Post by Laurin »

Unser nächstes Treffen ist am 20.8., wieder ab 20:16 Uhr: PR-Treffpunkt

Die Raumfahrerkneipe ist übrigens gut am werden, und es gibt schon einen lustigen Robo der Bestellungen entgegen nimmt. Am Design der Kneipe soll aber noch gearbeitet werden.

Acer hat verschiedene Sachen die er mal für Perry Rhodan gebaut hat, demonstriert, und will uns die FullPerm für Weiterentwicklungen zur Verfügung stellen.

Und die Katze die ich füttere scheint schwanger und ich befürchte in Kürze Nachwuchs - wer könnte kleine Miaus gebrauchen?
;)
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Perry Rhodan in Secondlife

Post by Laurin »

Das Treffen letzten Sonntag habe ich leider verschwitzt. :blush:
Das nächste soll wohl in 3 Wochen am 10.9. sein, gleicher Ort, gleiche Zeit (20.15)

Es wird noch ein Name für die Raumfahrerkneipe gesucht. Wie wär's mit:
- Bully's Sause
- Zum fröhlichen Guck
- Tek's Underground
oder so ?
;)
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Perry Rhodan in Secondlife

Post by Laurin »

So, wir treffen uns dann also wieder in vier Wochen, am 8.10.23 wegen den Wahlen erst um 20.30 Uhr.
Unser Treffpunkt in SL: https://maps.secondlife.com/secondlife/ ... 5/183/1993

Ein Thema sollte dann sein, dass jeder bis dahin vielleicht mal überlegt, wie er/sie sich gerne in die Gruppe einbringen möchte, was geht oder was auch nicht geht ... und dass wir das dann zusammen besprechen können.


Ansonsten: Die Raumfahrer-Kneipe wird toll - danke Jan und Sally!
LG Roya
Post Reply