Fridays for Future - Proteste

Der öffentliche Politik-Bereich hat vorerst nur diesen übergreifenden Themen-Bereich - und ist noch im Test-Modus - daher sind weitere Anpassungen möglich. Deutlich mehr Themen finden sich nach Registrierung und Anmeldung.
giffi marauder
Posts: 7461
Joined: 26.08.2015, 13:56
Has thanked: 23 times
Been thanked: 42 times

Re: Fridays for Future - Proteste

Post by giffi marauder »

Nicoletta wrote: 20.09.2023, 14:14
Eisrose wrote: 20.09.2023, 14:11
Nicoletta wrote: 20.09.2023, 14:04
Eisrose wrote: 20.09.2023, 13:44
Nicoletta wrote: 20.09.2023, 13:37
Eisrose wrote: 20.09.2023, 13:21
Nicoletta wrote: 20.09.2023, 10:58
Du suchst nach eine Legitimierung das Schüler:innen auf einer AfD Veranstaltung teilnehmen dürfen und begründest es damit das wenn sie auf FFF dürfen, dürfen sie auch auf AfD.
Nun geht es hier aber nur um FFF Teilnahme. In sofern betreibst du Whataboutism.
Du schreibst Unsinn.
Das ist sehr überzeugend ;)
Wenn Du meine Position keine Schüler auf AfD-Demos zu wollen in ihr Gegenteil umkehrst, ist jede Diskussion sinnlos.
Es mag ja sein das du es anders meinst, jedoch relativierst und generalisierst du.
Unsinn. Ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. Klarer gehts gar nicht. Da war kein Interpretationsspielraum deinerseits. Und das macht es dann halt sinnlos, sorry. Und ich relativiere nichts und generalisiere auch nichts.
Alles Unsinn! Wieder sehr überzeugend ;)
Wie du lesen kannst gibt es Interpretationsspielraum. Das kannst du ignorieren und für sinnlos halten. Ob du dann noch ernstzunehmen bist musst du selbst entscheiden.
Hab ich da was verpasst? :gruebel:
Physik ist keine grüne Ideologie.
Post Reply