Der Erbe von König Artus

Romane, Krimis, SF+Fantasy ... alles was Leseratten interessiert
Post Reply
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 373
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 47 times
Been thanked: 17 times
Contact:

Der Erbe von König Artus

Post by Vivian-von-Avalon »

Hallo, liebe Mitglieder!

Zuerst wünsche ich allen ein frohes, erfolgreiches und vor allen Dingen GESUNDES neues Jahr 2022.

Ich möchte Euch über die Neuerscheinung des 1. Bandes der historischen Serie
Der Erbe von König Artus
informieren:
Richard Löwenherz und die Legende von Albion
gibt es ab sofort in dieser Ausgabe (neues Cover) wie bisher bei Amazon:


Image


Zum Inhalt:

Er war der legendärste Kreuzritter, den die Geschichte kennt: Richard Löwenherz, König von England.
Über die Gräfin Joan de Saint-Pol ist der Geschichtsschreibung nichts bekannt, sogar ihre Existenz ist im englischen Adelsregister mit very speculative versehen.
Richard ging es nicht nur um seinen Erfolg als Ritter und Kriegsherr, sondern noch mehr um seinen Anspruch, der wahre Erbe des legendären Königs Artus zu sein.
Doch auf dem Rückweg aus dem Heiligen Land fällt er in die Hände eines Todfeindes, des Herzogs Leopold von Österreich, der seinen königlichen Gefangenen schließlich an den deutschen Kaiser Heinrich VI. weiterreicht.
In den Händen seiner ärgsten Feinde muss sich der Anführer des christlichen Kreuzfahrerheeres seinen Dämonen stellen, die er nicht mit dem Schwert in der Hand besiegen kann. Hilfe hat er nur von Joan zu erwarten, einer Hohepriesterin der alten keltischen Religion.
Ein Roman über den Kriegerkönig des Hochmittelalters und eine geheimnisvolle Frau an seiner Seite.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen!
Eure Vivian - die vom Mittelalter immer noch so gefesselt ist, dass sie den Rückweg in die SF noch nicht angetreten hat. ;)
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 373
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 47 times
Been thanked: 17 times
Contact:

Richard Löwenherz und der Ritter von Albion

Post by Vivian-von-Avalon »

LESEPROBEN!

In einigen Tagen erscheint der 2. Band meiner Richard-Löwenherz-Saga "Der Erbe von König Artus":

Richard Löwenherz und der Ritter von Albion


Wer Mitglied in einer Gruppe oder einem Forum ist, möchte dort gerne einen Mehrwert vorfinden. Diese Meinung teile ich zu 100 %.
Daher biete ich für alle Mitglieder der Facebook-Gruppe "Das Mittelalter - Buchgruppe" eine umfangreiche Leseprobe von ca. 25 % noch vor dem Erscheinen des Buches.
Wer Mitglied in dieser Gruppe werden möchte, hier ist der Link:
https://www.facebook.com/groups/262596992603360

Zeitgleich mit dem 2. Band erscheint auch eine überarbeitete 2. Auflage des ersten Bandes:

Richard Löwenherz und die Legende von Albion
Dazu gibt es ebenfalls eine ca. 25%-ige Leseprobe über die Mittelalter-Gruppe.

Wichtiger Hinweis dazu:
Das Buch ist inhaltlich nicht verändert, sondern nur übriggebliebene Tippfehler korrigiert, an einigen Stellen stilistisch anpepasst und im Layout und Format verändert. M.E. lohnt sich die Anschaffung nicht für Leser, die das Buch bereits haben, aber .... es ist Eure Entscheidung. 😉
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
Post Reply