Buchverlosung!

Romane, Krimis, SF+Fantasy ... alles was Leseratten interessiert
Post Reply
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Buchverlosung!

Post by Vivian-von-Avalon »

VERLOSUNG!

Aufgrund des Neuerscheinens meines zweiten historischen Romans
Richard Löwenherz und der Ritter von Albion

verlose ich auf dieser Plattform insgesamt 10 KOMPLETTPACKS
von beiden Bänden der Serie "Der Erbe von König Artus".

Achtung: Ihr erhaltet keine haptischen Bücher, sondern die originalen PDF-Dateien, von denen die Bücher gedruckt wurden, vom ersten Band die 2. Auflage im neuen Layout.

Mit der Teilnahme an der Verlosung erklärt Ihr Euer Einverständnis, die Rezensionen für beide Bücher anschließend auf zwei Plattformen meiner Wahl und beliebig weiteren nach Eurer Wahl zu veröffentlichen.
Sollet Ihr auf den Plattformen meiner Wahl noch kein Mitglied sein, braucht Ihr Euch keine Sorgen zu machen, die jeweilige Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und kann JEDERZEIT WIEDER GEKÜNDIGT werden.

Wer Lust hat, mitzumachen und in den Lostopf zu springen, schickt mir bitte
bis spätestens Donnerstag, 5. Mai 2022, 23.59 Uhr eine PN.
Bitte schreibt mir darin den Grund, warum Ihr das Buch gerne lesen und rezensieren würdet. Ohne Antwort keine Teilnahme.

Um 0.00 Uhr am Freitag lege ich dann den Deckel auf den Lostopf und die Glücksfee wird die Gewinner ziehen.
Da Ihr mir für den Versand der Dateien Eure E-Mail-Adresse mitteilen müsst, versichere ich Euch gemäß der gültigen Datenschutzbestimmungen, dass ich sie nur einmalig zum Versand der Dateien benutzen und nach Eurer Eingangsbestätigung sofort löschen werde.

Viel Glück!

Image
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Re: Buchverlosung!

Post by Vivian-von-Avalon »

Auf der Plattform LovelyBooks, der ersten Adresse für Rezensionen von Lesern, läuft die entsprechende Verlosung

noch 8 Tage!


Schaut doch einfach mal herein!

https://www.lovelybooks.de/autor/Vivian ... 266589653/
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Buchverlosung!

Post by Laurin »

Leider ist es keine Buchverlosung, sondern eine PDF-Verlosung. ;)

Die Bücher interessieren mich ja, aber ich lese nichts elektronisch)
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Re: Buchverlosung!

Post by Vivian-von-Avalon »

Laurin wrote: 08.05.2022, 13:40 Leider ist es keine Buchverlosung, sondern eine PDF-Verlosung. ;)

Die Bücher interessieren mich ja, aber ich lese nichts elektronisch)
Nicht ganz richtig. ;)
Denn, wie in der Beschreibung steht, ist es die originale Datei, von der die Bücher bei Amazon gedruckt wurden.
Also ein elektronisches Buch. ;)
Und die fertig gedruckten Bücher gibt es bei Amazon zum Kaufen. ;) Die Druckqulität bei Amazon ist wirklich sehr gut. Ich war anfangs auch positiv überrascht.
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Rückkehr zu den Sternen - Staffel 2!

Post by Vivian-von-Avalon »

Rückkehr zu den Sternen

Die große Sternen-Saga geht weiter!

Die 2. Staffel - Band 4, 5, 6 und 7 - ist in Vorbereitung!


Über den aktuellen Stand könnt Ihr Euch entweder auf meiner Facebook-Seite
https://www.facebook.com/Vergangenheit. ... unft.leben

oder meiner Amazon-Autorenseite
https://www.amazon.de/Vivian-Vaught/e/B ... dp_fta_dsk

informieren!
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Klappentext für Band 4

Post by Vivian-von-Avalon »

Die große Sternen-Saga geht weiter!

Band 4 erscheint im Herbst.

Sternenkolonie Erde

Auf Zarmon, dem Sitz des Zarmonischen Imperiums, wird über das Schicksal der Menschheit entschieden – denn die Erde ist seit Jahrtausenden eine zarmonische Kolonie – ohne Wissen der Menschen.

Die Zarmoninnen, die in einem feudalistischen Matriarchat über das mächtigste Sternenreich der Milchstraße herrschen, betrachten das übergroße Aggressionspotenzial der Spezies Mensch mit immer größerer Sorge. Obwohl sie technisch und wissenschaftlich Jahrtausende hinter den Zarmonen zurücksteht, könnten die Menschen, sollten sie zarmonische Technik in die Hände bekommen, zu einer immensen Bedrohung für alle intelligenten Völker der Galaxis werden.

Flottenadmiralin Danica, die Oberkommandierende der Zarmonischen Raumflotte, muss sich vor dem Hohen Rat ihres Volkes und der Imperatorin, ihrer Mutter, für ihr Handeln verantworten: Sie hat die Menschen zum wiederholten Mal vor dem drohenden Atomkrieg gerettet – mit eben dieser überlegenen Technik.

Nicht wenige Zarmoninnen plädieren dafür, die Erde und das gesamte Solare System mit allen Bewohnern zu vernichten – aus Sicherheitsgründen. Allerdings brauchen die Zarmonen auch die Hilfe der Menschen. Die meisten ihrer eigenen Männer sind durch jahrtausendelange genetische Korrekturen nicht mehr zeugungsfähig und werden immer lethargischer. Und die Menschen sind genetisch kompatibel.

Für Danica wird es einer der härtesten Kämpfe ihres Lebens, den sie dieses Mal nicht mit Waffen ausfechten kann.

Zur gleichen Zeit versucht auf der Erde der Kommandeur der amerikanischen Mars-Basis, Colonel Patrick Ford, seine verschütteten Erinnerungen zurückzugewinnen. Dazu unterzieht er sich dem blutigsten und gefährlichsten Ritual seines Volkes, der Lakota, dem Sonnentanz. Durch den Schmerz, den er dabei ertragen muss, hofft er, sich wieder daran zu erinnern, was während seiner Gefangenschaft bei den Zarmonen geschehen ist. Nur ist er für dieses Ritual mit seinen 39 Jahren – eigentlich – zu alt, obwohl er topfit und kerngesund ist. In der Geschichte der Lakota hat noch nie ein Krieger, der älter als 25 Jahre war, dieses Opfer gebracht – und viele haben es auch als junge Männer nicht überlebt.

Die Entscheidung ist für Ford wieder eine Gratwanderung zwischen seinen zwei Identitäten: der des modernen Raumoffiziers und dem nach alten Traditionen ausgebildeten Krieger der Lakota, eines Volkes, deren Krieger früher, während der Indianerkriege, für ihre Tapferkeit und ihren Mut berühmt und berüchtigt waren.

Moderne Medizin könnte sein Leid mindern und seine Überlebenschancen deutlich erhöhen – aber gerade das darf er als Krieger nicht …

Als dann ein französischer Atomwissenschaftler, der an der Entwicklung des ersten irdischen Überlichttriebwerks arbeitet, Opfer einer Intrige und zu lebenslanger Zwangsarbeit in den Mars-Bergwerken verurteilt wird – was einem Todesurteil gleichkommt – muss Patrick Ford eingreifen, denn die Geheimorganisation Starshine braucht genau diesen Mann, um die CRAZY HORSE, das erste menschliche Überlichtraumschiff, fertigzustellen.

Auf Zarmon bereitet Danica sich auf einen verdeckten Einsatz in der amerikanischen Star-Force vor. Denn auf Zarmon wird vermutet, dass hinter der Intrige eine mächtige Widerstandsorganisation steht, die die matriarchale Regierung Zarmons stürzen will. Die Drahtzieher haben sich die Erde als neue Heimat auserkoren und wollen über sie herrschen – mit den Menschen als ihrem Volk, ob diese wollen oder nicht. Überlichttechnik in den Händen der Menschen wäre für sie die ultimative Katastrophe.

Zwischen allen steht die Künstliche Intelligenz ZARMA, die vor mehr als 6.000 Jahren vom ersten Matriarchat auf Zarmon geschaffen wurde. Uralte Sicherheitsschaltungen aktivieren sich und ZARMA beginnt, ihr eigenes Spiel zu spielen.
Genau wie eine geheimnisvolle Zarmonin, die in der Maske der Ärztin Dr. Kate Simons schon länger als ein Menschenalter auf der Erde lebt. Welche Macht hat diese Frau wirklich und warum ist sie schon so lange auf der Erde?
These users thanked the author Vivian-von-Avalon for the post:
Laurin
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Rückkehr zu den Sternen - Band 4

Post by Vivian-von-Avalon »

Die große Sternen-Saga
RÜCKKEHR ZU DEN STERNEN
geht weiter!

Band 4: Sternenkolonie Erde

erscheint am 1. Dezember 2023 wieder exklusiv bei Amazon

als e-Book für 3,99 € und als Print
sowie zum Ausleihen über KindleUnlimited.


Auf Zarmon, dem Sitz des Zarmonischen Imperiums, wird über das Schicksal der Menschheit entschieden – denn die Erde ist seit Jahrtausenden eine zarmonische Kolonie – ohne Wissen der Menschen.
Die Zarmoninnen, die in einem feudalistischen Matriarchat über das mächtigste Sternenreich der Milchstraße herrschen, betrachten das übergroße Aggressionspotenzial der Spezies Mensch mit immer größerer Sorge. Obwohl sie technisch und wissenschaftlich Jahrtausende hinter den Zarmonen zurücksteht, könnten die Menschen, sollten sie zarmonische Technik in die Hände bekommen, zu einer immensen Bedrohung für alle intelligenten Völker der Galaxis werden.

Flottenadmiralin Danica, die Oberkommandierende der Zarmonischen Raumflotte, muss sich vor dem Hohen Rat ihres Volkes und der Imperatorin, ihrer Mutter, für ihr Handeln verantworten: Sie hat die Menschen zum wiederholten Mal vor dem drohenden Atomkrieg gerettet – mit eben dieser überlegenen Technik und gegen den ausdrücklichen Befehl ihrer Mutter.
Nicht wenige Zarmoninnen plädieren dafür, die Erde und das gesamte Solare System mit allen Bewohnern zu vernichten – aus Sicherheitsgründen. Allerdings brauchen die Zarmonen auch die Hilfe der Menschen. Die meisten ihrer eigenen Männer sind durch jahrtausendelange genetische Korrekturen nicht mehr zeugungsfähig und werden immer lethargischer. Die Menschen sind die einzige genetisch kompatible Spezies.
Für Danica wird es einer der härtesten Kämpfe ihres Lebens, den sie dieses Mal nicht mit Waffen ausfechten kann.

Zur gleichen Zeit versucht auf der Erde der Kommandeur der amerikanischen Mars-Basis, Colonel Patrick Ford, seine verschütteten Erinnerungen zurückzugewinnen. Dazu unterzieht er sich dem blutigsten und gefährlichsten Ritual seines Volkes, der Lakota, dem Sonnentanz. Durch den Schmerz, den er dabei ertragen muss, hofft er, sich wieder daran zu erinnern, was während seiner Gefangenschaft bei den Zarmonen geschehen ist. Nur ist er für dieses Ritual mit seinen 39 Jahren – eigentlich – zu alt, obwohl er topfit und kerngesund ist. In der Geschichte der Lakota hat noch nie ein Krieger, der älter als 25 Jahre war, dieses Opfer gebracht – und viele haben es auch als junge Männer nicht überlebt.
Die Entscheidung ist für Ford wieder eine Gratwanderung zwischen seinen zwei Identitäten: der des modernen Raumoffiziers und dem nach alten Traditionen ausgebildeten Krieger der Lakota, eines Volkes, deren Krieger früher, als sie noch frei in den Great Plains lebten, für ihre Tapferkeit und ihren Mut berühmt und berüchtigt waren.
Moderne Medizin könnte sein Leid mindern und seine Überlebenschancen deutlich erhöhen – aber gerade das darf er als Krieger nicht …

Als dann ein französischer Atomwissenschaftler, der an der Entwicklung des ersten irdischen Überlichttriebwerks arbeitet, Opfer einer Intrige und zu lebenslanger Zwangsarbeit in den Mars-Bergwerken verurteilt wird – was einem Todesurteil gleichkommt – muss Colonel Patrick Ford eingreifen, denn die Geheimorganisation Starshine braucht genau diesen Mann, um die CRAZY HORSE, das erste menschliche Überlichtraumschiff, fertigzustellen.
Auf Zarmon bereitet Danica sich auf einen verdeckten Einsatz in der amerikanischen Star-Force vor. Denn auf Zarmon wird vermutet, dass hinter dieser Intrige eine mächtige Widerstandsorganisation steht, die die matriarchale Regierung Zarmons stürzen will. Die Drahtzieher haben sich die Erde als neue Heimat auserkoren und wollen über sie herrschen.
Zwischen allen steht die Künstliche Intelligenz ZARMA, die vor mehr als 6.000 Jahren vom ersten Matriarchat auf Zarmon geschaffen wurde. Uralte Sicherheitsschaltungen aktivieren sich und ZARMA beginnt, ihr eigenes Spiel zu spielen.
Genau wie eine geheimnisvolle Zarmonin, die in der Maske der Ärztin Dr. Kate Simons schon länger als ein Menschenalter auf der Erde lebt und die Menschen seit ihrer Rückkehr zu den Sternen auf ihrem Weg in den Weltraum unterstützt und deren Freundin ist.
Welche Macht hat diese Frau wirklich und warum ist sie schon so lange auf der Erde?

Ab sofort vorbestellbar:
https://www.amazon.de/dp/B0CKHXK6GR
These users thanked the author Vivian-von-Avalon for the post:
Laurin
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Leserunde bei LovelyBooks

Post by Vivian-von-Avalon »

Zum 4. Band meiner Sternen-Saga "Rückkehr zu den Sternen" gibt es eine

Leserunde bei LovelyBooks:

https://www.lovelybooks.de/autor/Vivian ... 888521125/

Bewerbungsfrist ist noch bis zum 15.11.2023
Zu gewinnen sind 10 Rezensionsexemplare als eBooks.


Für alle, die sich bewerben, egal ob sie gewinnen oder nicht, gibt es nach Abschluss der Bewerbungsfrist ein kleines Geschenk:
Eine ausführliche Leseprobe, die zu der Zeit bei Amazon wahrscheinlich noch nicht online ist.

Ich freue mich auf Euch und spannende Diskussionen.
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Re: Buchverlosung!

Post by Vivian-von-Avalon »

Die Bewerbungsfrist für die Leserunde auf LovelyBooks ist bis zum 25.11. verlängert.
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
Post Reply