7 vs. Wild

User avatar
Eisrose
Posts: 9396
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

„Wenn ihr wüsstet, wie viel Dreck wirklich, Dreck im Hintergrund gerade seit Wochen passiert, es ist einfach nur ekelhaft. Und das nicht bei ein, zwei Sachen, sondern auf so vielen Ebenen. Und mir fallen gerade so viele Details ein, die ich aber an dieser Stelle nicht aussprechen werde, weil ich das Fass gar nicht aufmachen möchte.“ Was Fritz Meinecke genau damit meint, bleibt aber unklar. Spurlos scheinen die letzten Wochen jedoch nicht an ihm vorbeigegangen zu sein: „Ich habe sehr viele Sachen dazugelernt in den letzten Wochen und Monaten. Und vor allem das, was ich alles nicht mehr möchte.“

https://www.ingame.de/news/7-vs-wild-la ... 57848.html
Offenbar gibt es im Hintergrund von 7vsWild ziemlichen Ärger. Jetzt wird auch verständlich, dass Fritz Meinecke kürzlich meinte, dass es keine dritte Staffel mehr geben wird. Das scheint er ernst gemeint zu haben.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11692
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Schade, dann kann ich mich ja gar nicht mehr dafür bewerben. :innocent:

(Dass man bei hoher Öffentlichkeits-Aufmerksamkeit auch Neider und Gegner auf den Plan ruft, war zu rechnen. Falls es aber im Team bzw. den Beteiligten knirscht, wäre das natürlich weniger schön).
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Eisrose wrote: 07.12.2022, 17:24 Offenbar gibt es im Hintergrund von 7vsWild ziemlichen Ärger. Jetzt wird auch verständlich, dass Fritz Meinecke kürzlich meinte, dass es keine dritte Staffel mehr geben wird. Das scheint er ernst gemeint zu haben.
Wer den Erfolg hat muss für dem Neid nicht sorgen oder wie war das. Ich glaub nicht das es um teaminternen Ärger geht. Ich empfinde die Stimmung in den diversen Streams und Videos der Beteiligten durchweg sehr positiv. Es gibt aber sehr viele Neider die gerne was vom Kuchen abhaben wollen. Das merkt man zum Beispiel an den unzähligen angeblichen "7 vs. Wild ist Fake" Beweisvideos die absolut nichts handfestes beinhalten außer Clickbait. Auch die großen TV Anstalten hat man sich wohl damit zum Feind gemacht. Die lecken sich die Finger nach solchen Einschaltquoten. Meinecke hat jedoch bisher alle Angebote von TV Anstalten abgelehnt. Da wird man sich die Sache vielleicht jetzt ganz genau ansehen und versuchen Meinecke irgendwie in die Pfanne zu hauen mit eben solchen Kritteleien wie fehlende Werbekennzeichnung etc., um dann später "wohlwollend" mit guten Angeboten um die Ecke zu kommen und dem Argument "ja aber schau wir haben eine große Rechtsabteilung und Werbeabteilung und alles, da brauchst du dich nicht mehr drum zu kümmern wenn du zu uns kommst".
Wenn man so auf der Erfolgswelle ist hat man automatisch auch viel Anfeindungen und viele Leute die einen irgendwie ans Bein pissen wollen oder versuchen sich auf seine kosten selber zu profilieren. Ich kann mir schon vorstellen das gerade ein Typ wie Meinecke auf sowas überhaupt keinen Bock hat.

Nichtsdestotrotz, gleich gehts weiter! :laber:
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Das hier ist natürlich ein Joke, soll wohl zeigen auf welchem Niveau sich die ganzen "Fake" Videos abspielen :-))

https://youtu.be/_xZnLk4eXCo
User avatar
Eisrose
Posts: 9396
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Bin gerade fertig mit Folge 10. Es bleibt geil.

Irgendwie scheint das neue Sorgenkind Sascha zu sein. Sabrina gehts wieder richtig gut, trotz Überschwemmung ihres Shelters. Wichtig für ihr Wohlbefinden scheint vor allem trockene Kleidung zu sein und die hat sie jetzt. Auch Otto, Fritz und Joris ziehen wegen des Wasserangriffs um. Sie nehmens alle locker. Für Otto bleibt es Urlaub im Müll. Als er meint ein Krokodil zu sehen, geht er erstmal näher ran, lach. Respekt auch an das Krokodil, dass es sich so nah an Otto rantraut! Fritz ist einfach wieder mal genial beim Neubau seines Shelters, das kann man ihm nicht nehmen. Bester Handwerker von allen. Irgendwie baut er wohl gerne in der Nacht, lach. Aber selbst Joris mault nicht rum und baut halt neu und das trotz Mondschein. Knossi erzählt nachts Geschichten, gut, dass die Kamera ihm zuhört. Am nächsten Morgen eine kleine Psycho-Szene, lach. Normalerweise sollte man ihm das Messer da wegnehmen, lach.

Ausser über Sascha mach ich mir um niemanden Sorgen. Ich habe auch keinerlei Zweifel, dass Knossi trotz aufkommender Zahnschmerzen die sieben Nächte durchzieht.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Ein Auf und Ab mit Sabrina :-D Aber jetzt scheint sie sich wirklich einigermaßen stabil gefangen zu haben und ich war froh sie endlich was essen und trinken zu sehen.

Ja auf den Umzug waren ja schon alle geistig mehr oder weniger vorbereitet, das hat jetzt keinen überrascht und entsprechend gelassen wurde es wohl aufgenommen.

Stimmt, gerade scheint es Sascha am schlechtesten zu gehen. Zumindest hat er einen ziemlichen Durchhänger gehabt.

Die Ansprache von Otto fand ich gut. Lol bei "ich könnt hier problemlos alles platt machen" :-))

Knossis Zahnschmerzen kommen natürlich jetzt extrem ungelegen.

Alles in allem für mich bisher die langweiligste Folge glaub ich.

PS: Achja, ganz vergessen. Krokodil bei Otto (hat das jemand richtig gesehen?). Der hat das aber so gelassen genommen das es fast untergangen ist lol
Laurin
Posts: 11692
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Ja, Otto hat da einen Stein im Brett - er ist der Einzige, der diese ganze Müll- und Zivilisationsscheiße mal so richtig klar auf den Punkt gebracht hat. Wobei es der Natur sicher nicht schaden würde, wenn er sich aus Strandgutholz was basteln würde oder mal ne Kokosnuss essen würde.

Und Fritz ist echt genial bei seinen Basteleien. Etwas gegruselt hat es mich ja, wie er die vielen Vogelspinnen erwähnt hat, die ihm nachts zugeguckt haben. Spinnen klettern ja überall hoch ... aaaah - echt gruselig :o . Seine Schwindeligkeit und der Durchfall kommen wohl vom Wasser - das ist doch eine ziemliche trübe Brühe die er da trinkt. An seinem neuen Platz muss er auch erst mal wieder Wasser finden ...

Joris hat Pech mit seinen Stachelpalmen. Damit nachts bauen zu müssen ist echt eine Strafe. Immerhin durfte er sich über einen schönen Mondschein freuen.

Knossi habe ich ja inzwischen eigentlich recht weit vorne gesehen - aber dann die Zahnsache, das ist übel. Und solche Sachen haben ja die dumme Eigenschaft, nicht einfach wieder aufzuhören, sondern immer schlimmer zu werden. Ich hätte es jetzt mal mit Meerwasserspülungen versucht. Seine Reaktionen auf die seltsamen Aufgabenstellungen finde ich übrigens klasse.

Wie Sascha und Sabrina die Nacht durchgestanden haben, haben wir ja noch nicht gesehen - die Berichte aus der Nacht klangen jetzt nicht so gut.



Einer der Teilnehmer!innen hat sich übrigens bei den Reactions kürzlich verplappert. Wenn da kein Mist erzählt wurde, kommt zumindest noch
Spoiler
ein roter Knopf (und ich weis auch von wem -) ).
;)
Laurin
Posts: 11692
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Mania wrote: 07.12.2022, 20:48 ...
PS: Achja, ganz vergessen. Krokodil bei Otto (hat das jemand richtig gesehen?). Der hat das aber so gelassen genommen das es fast untergangen ist lol
Ich hab in der ganzen Serie noch kein Krokodil gesehen - außer bei den vorhergegangen Begutachtungen der Plätze, da war mal etwas undeutlich zu sehen.
User avatar
Eisrose
Posts: 9396
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Laurin wrote: 08.12.2022, 01:16 Einer der Teilnehmer!innen hat sich übrigens bei den Reactions kürzlich verplappert. Wenn da kein Mist erzählt wurde, [...]
Knossi hat sich schon ein paar mal "verplappert". Gestimmt hat das bisher nie. Ich denke mittlerweile, er macht das mit Absicht und lacht sich dann einen. Oder er weiss, dass ihm das Publicity bringt. Was nicht heisst, dass es nicht auch mal stimmen kann.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Laurin wrote: 08.12.2022, 01:16 Ja, Otto hat da einen Stein im Brett - er ist der Einzige, der diese ganze Müll- und Zivilisationsscheiße mal so richtig klar auf den Punkt gebracht hat. Wobei es der Natur sicher nicht schaden würde, wenn er sich aus Strandgutholz was basteln würde oder mal ne Kokosnuss essen würde.
Es würde vor allem dem Unterhaltungswert nichts schaden wenn er mal irgendwas tun würde :-)) Irgendwie chilled der nur rum.
Generell find ich´s gerade aber cool wie durch die Sendung wirklich sowas wie eine Awareness entsteht. Der Müll dort und die toten Haie sind wirklich gerade ein großes Thema im Internet und viele Leute wirken aufgerüttelt. Ich hoffe dass hält nicht nur für die Dauer der Ausstrahlung. Wie die Kandidaten da teilweise im Müll sitzen ist wirklich sinnbildlich.
Und Fritz ist echt genial bei seinen Basteleien. Etwas gegruselt hat es mich ja, wie er die vielen Vogelspinnen erwähnt hat, die ihm nachts zugeguckt haben.
Ich wusste gar nicht das man Spinnenaugen sehen kann :blink: brrrrr! Mir persönlich würde ja schon eine Vogelspinne reichen und ich würde glaub ich ins Meer flüchten :-D
Einer der Teilnehmer!innen hat sich übrigens bei den Reactions kürzlich verplappert. Wenn da kein Mist erzählt wurde, kommt zumindest noch
Spoiler
ein roter Knopf (und ich weis auch von wem -) ).
;)
Quelle bitte!
Laurin wrote: 08.12.2022, 01:36 Ich hab in der ganzen Serie noch kein Krokodil gesehen - außer bei den vorhergegangen Begutachtungen der Plätze, da war mal etwas undeutlich zu sehen.
Nicht von nahen, aber das was bei Joris da rumgeschwommen ist kann man mittlerweile wohl als bestätigtes Kroko zählen.
Laurin
Posts: 11692
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Mania wrote: 08.12.2022, 17:19 ...
Einer der Teilnehmer!innen hat sich übrigens bei den Reactions kürzlich verplappert. Wenn da kein Mist erzählt wurde, kommt zumindest noch
Spoiler
ein roter Knopf (und ich weis auch von wem -) ).
;)
Quelle bitte!
...
Bitteschön: https://youtu.be/mMLE-6TYYeg?t=9262
:rolleyes:
Laurin
Posts: 11692
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 146 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Mania wrote: 08.12.2022, 17:19 ...
Und Fritz ist echt genial bei seinen Basteleien. Etwas gegruselt hat es mich ja, wie er die vielen Vogelspinnen erwähnt hat, die ihm nachts zugeguckt haben.
Ich wusste gar nicht das man Spinnenaugen sehen kann :blink: brrrrr! Mir persönlich würde ja schon eine Vogelspinne reichen und ich würde glaub ich ins Meer flüchten :-D
...
Wenn man reinleuchtet, dürften auch die reflektieren.
:-)
User avatar
Eisrose
Posts: 9396
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 66 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Laurin wrote: 08.12.2022, 18:14
Mania wrote: 08.12.2022, 17:19 ...
Einer der Teilnehmer!innen hat sich übrigens bei den Reactions kürzlich verplappert. Wenn da kein Mist erzählt wurde, kommt zumindest noch
Spoiler
ein roter Knopf (und ich weis auch von wem -) ).
;)
Quelle bitte!
...
Bitteschön: https://youtu.be/mMLE-6TYYeg?t=9262
:rolleyes:
Wusst ich doch, dass das von Knossi kommt. Aber wie gesagt: ihn kann man da nicht mehr ernst nehmen.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Ja da würd ich auch nicht so viel drauf geben, der plappert viel wenn der Tag lang ist :-))
Aber wer weiß, kann ja sein.
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Fundstück

Die Erschaffung Knossis
Image
Post Reply