7 vs. Wild

User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Eisrose wrote: 27.11.2022, 21:34 Ich bin ja der Meinung, dass gerade der Biwaksack sich als richtig erwiesen hat. Dadurch ist sie im Verhältnis zu den anderen nämlich noch relativ gut geschützt und auch nicht ganz soooo durchnässt. Das sie trotzdem so mault liegt vielleicht doch daran, dass sie etwas überfordert ist. Kann natürlich auch sein, dass sie wieder nur "taktisch weint", weils ihr danach besser geht, lach.
Nee das sieht mir leider diesmal nicht taktisch aus :unsure: Jetzt ist echt nur die Frage ob sie sich nochmal hochrappelt nach dem Durchhänger, den ja jeder mal hat. Wie gesagt, ich denke die Nacht wird´s zeigen!
Ansonsten: sie hält im Vorspann eine Pinzette in der Hand, nicht vergessen!
Na und? Pinzette ist ja im ersten Kit, also heißt das noch lange nicht ausscheiden oder Aufgabe.
Ihr könnt mich hauen: Sascha kommt mir künstlich vor, er schauspielert mir zu deutlich...
Nö da bin ich bei dir. Ich find den mittlerweile bisschen affig, auch weil er ständig seine Muskeln zur Show flexen muss. Das macht er ja sogar in den Reactions. Der findet sich schon selbst sehr sehr toll. Ich musste schon im Hotel die Augen rollen als er da flexend in der Zimmertür gestanden hat und extra seinen Schwengel in der Unterhose so drapiert hat damit man´s auch ja gut sehen kann.. naja :rolleyes:
Absolut toller Charakter und sehr sympathisch. Auch wenn mir nicht gefällt, wie er manchmal in den Reactions seiner Freundin über den Mund fährt. Dennoch: ich bleibe Fan von ihm!
In den Reactions find ich bisschen lustig wie in die Freundin immer zur Ordnung ruft wenn er mal wieder spontan rumbrüllt^^ Ich würd das ja auch nicht aushalten, ich könnte niemals die Freundin von Knossi sein ich würde ihn recht schnell erwürgen glaub ich :-D Mich nervt das auch ehrlich gesagt bisschen wenn ich die Reactions nebenbei laufen lasse, diese ständige spontane laute rumschreien, da schreck ich jedes Mal auf.
Bei Otto befüchte ich, dass er vom Skorpion gebissen wird. Hab da einfach zu viele Andeutungen gesehen, lach. Ansonsten mein neuer Lieblingscharakter nach Knossi und noch vor Nova. Einfach ne coole Socke. Bei ihm wirkt das alles wie Camping, lach.
Nicht das ich´s ihm wünschen würde aber so ein bisschen hätte er es ja verdient von irgendwas gebissen zu werden, so nackig wie er ständig durch den Dschungel rennt. Ich versteh das auch nicht, er sollte es eigentlich besser wissen.

Was Fritz da am Fuß hat nennt man übrigens "Dschungelfäule", und die ist gar nicht mal so spaßig: https://youtu.be/mZKR0soXE-E

Ich wollte ja noch was zu dem Behind the Scenes Video sagen: Ich werd das Gefühl nicht los dass die sich übern Tisch ziehen haben lassen. Wahrscheinlich wär das ganze Fliegerei-Problem gelöst gewesen hätte man den Piloten einfach noch ein paar Scheine zugesteckt. Das war vielleicht alles was sie wollten. Aber dann wurde stundenlang diskutiert und dann kams halt nochmal richtig teuer. Nebenbei fand ich´s schon sehr gewagt den Drybag von Sabrina einfach da bei den Fischern hinzustellen. Das Equipment da drin ist schon einiges wert, das hätte auch weg sein können (wars vielleicht auch? Es soll ja noch ein spezielles Problem bei Sabrinas Spot gegeben haben).
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

In dem 'Behind the Scenes' läuft ja Otto mit geschwärztem Gesicht auf.
Warum eigentlich?

(das fand ich bisher am affigsten) :rolleyes:
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Laurin wrote: 27.11.2022, 22:35 In dem 'Behind the Scenes' läuft ja Otto mit geschwärztem Gesicht auf.
Warum eigentlich?

(das fand ich bisher am affigsten) :rolleyes:
Das weiß keiner. Und ja, fand ich auch weird. Ich sag ja der Typ ist mir nicht geheuer lol
Ich meinte aber das BTS Video von letzten Freitag was ich bisschen weiter oben gepostet hab.
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Eisrose wrote: 27.11.2022, 21:34 ...
Fritz zieht durch. Wenn ich mir jemanden aussuchen soll, mit dem ich auf einer einsamen Insel stranden wollte, dann würde ich ihn auswählen, auch wenn Otto cooler wirkt.
...
Ich glaube der würde mir mit seinem Alleskönner-Perfektionismus fürchterlich auf den Sender gehen.

Für eine einsame Insel könnte ich mir bestenfalls Sarina oder vielleicht noch Nörgel-Joris vorstellen, die finde ich noch am natürlichsten. Otto hat zwar eine ruhige souveräne Ausstrahlung, aber jemand der nakkisch die Krokodile erschrecken geht finde ich doch etwas unheimlich lol. Knossi würde ich auch irgendwann erwürgen (obwohl ich vermute, ohne auf ihn gerichtete Kamera kann der ganz anders sein), und Sascha mit seiner künstlichen Art und die jammernde Nova gingen gar nicht.

;)
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Laurin wrote: 28.11.2022, 01:37
Eisrose wrote: 27.11.2022, 21:34 ...
Fritz zieht durch. Wenn ich mir jemanden aussuchen soll, mit dem ich auf einer einsamen Insel stranden wollte, dann würde ich ihn auswählen, auch wenn Otto cooler wirkt.
...
Ich glaube der würde mir mit seinem Alleskönner-Perfektionismus fürchterlich auf den Sender gehen.
Also da gehts mir ja um die Frage, mit wem ich mir die besten Überlebenschancen ausrechnen würde, nicht wer mir am sympathischsten ist oder wen ich am lustigsten finde. Also eine echte Strandung auf einer einsamen Insel. Und da kommen irgendwo nur Otto und Fritz in Frage.

Otto hat da meiner Meinung nach zwar die noch besseren Skills als Fritz, zumindest weiss er am besten, was zu tun ist. Nur handelt er halt nicht immer danach und ist etwas leichtsinnig. Was habe ich von jemandem, der mir dann noch abnibbelt oder der krank wird, lach. Insofern denke ich, dass ich mit Fritz bessere Überlebenschancen hätte. Fritz ist halt übervorsichtig und durch seine handwerklichen Fähigkeiten hätte man wohl schnell ein tolles Lager, wie bei Robinson Crusoe.

Obwohl es mir doch etwas zu denken gibt, dass Fritz sich so gar nicht um feuchte, nasse Kleidung gekümmert hat. Das ist ja quasi das einzige, auf das Otto sehr viel Wert legt und wo er wirklich mit der allergrössten Sorgfalt hinterher ist. Offenbar hat Fritz da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, während Otto schon weiss, dass das ein Problem werden könnte. Naja, jetzt weiss es auch Fritz, lach.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Naja, die Überlebenschancen sinken aber rapide wenn man sich nicht verträgt und schlecht kooperiert. Die psychische Frage ist neben den physischen Bedingungen schon wichtig, zumindest wenn der Aufenthalt länger dauern sollte ...
;)

(s. der Herr der Fliegen)
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Eisrose wrote: 28.11.2022, 04:11 Also da gehts mir ja um die Frage, mit wem ich mir die besten Überlebenschancen ausrechnen würde, nicht wer mir am sympathischsten ist oder wen ich am lustigsten finde. Also eine echte Strandung auf einer einsamen Insel. Und da kommen irgendwo nur Otto und Fritz in Frage.
Sympathie ist da schon auch wichtig. Es sollen im besten Fall ja BEIDE überleben :-))
Ich wüsste spontan gar nicht so recht... also mit Fritz würde ich mich nicht verstehen das gäbe ziemlich schnell Stress. Otto.. naja.. wenn er sich nicht das Gesicht schwarz malt und mich nachts erschreckt könnte man drüber reden. Mit Sascha käme ich auch nicht so aus, Knossi würd mir auf Dauer auf den Senkel gehen und der nutzt auch wenig... Joris schwer zu sagen, wenn er aufhört zu nörgeln und endlich mal ein Feuer ankriegt und mit seinem Fachwissen mal was ordentliches Fangen kann, möglich! Aber am ehesten würd ich zu Sabrina und Nova tendieren auch wenn die Skills da nicht am höchsten sind, persönlich würd das aber Stand jetzt am besten klappen denke ich.
Laurin wrote: 28.11.2022, 01:37Und die jammernde Nova gingen gar nicht.
DAS nimmst zu zurück!! Das ist kein jammern das ist TAKTISCH!!11


Bisschen was lustiges zu 7 Vs. Wild: Deutsche über 7 vs. Wild.
Kurzes Jokevideo vom mir geschätzen Varion

Joris macht Feuer, Cinematic Trailer: https://youtu.be/j6jFjq3GxUU

Passend dazu: https://i.gyazo.com/038820b31eb942ce65e ... 811a20.jpg
These users thanked the author Mania for the post:
Eisrose
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Mania wrote: 28.11.2022, 18:27 Es sollen im besten Fall ja BEIDE überleben :-))
Naja, dann erklär ich es mal anders: Eigentlich sieht es für mich so aus, dass Fritz der einzige ist, der ein Bett gebaut hat, in dem ich schlafen könnte, lach.
Mania wrote: 28.11.2022, 18:27
Laurin wrote: 28.11.2022, 01:37Und die jammernde Nova gingen gar nicht.
DAS nimmst zu zurück!! Das ist kein jammern das ist TAKTISCH!!11
Das nimmst Du zurück, dass er das zurücknehmen soll!!! LOL
Mania wrote: 27.11.2022, 22:10
Eisrose wrote: 27.11.2022, 21:34 Kann natürlich auch sein, dass sie wieder nur "taktisch weint", weils ihr danach besser geht, lach.
Nee das sieht mir leider diesmal nicht taktisch aus :unsure:
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Ok ok es mag nicht so aussehen aber das ist ja ein Teil einer Taktik dass sie eben nicht so leicht durchschaubar ist! :P
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Mania wrote: 28.11.2022, 18:27 ...
Laurin wrote: 28.11.2022, 01:37Und die jammernde Nova gingen gar nicht.
DAS nimmst zu zurück!! Das ist kein jammern das ist TAKTISCH!!11
Oh ooh! :innocent: :giggle:

Mania wrote: 28.11.2022, 18:27 ...
Joris macht Feuer, Cinematic Trailer: https://youtu.be/j6jFjq3GxUU

Passend dazu: https://i.gyazo.com/038820b31eb942ce65e ... 811a20.jpg
Hehe :-D Vielleicht sollte ich doch nicht mit Joris auf eine einsame Insel ...
:preif:
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Mania wrote: 28.11.2022, 18:27 ... also mit Fritz würde ich mich nicht verstehen das gäbe ziemlich schnell Stress.
Knossis Kommentar über Fritz: "Du bist die Jessica [damit meinte er irgendeine Frau], dann triffste dich mit dem [damit meinte er Fritz]... Das erste was Du nach drei Minuten machst ist doch, Du gehst kurz aufs Klo, um zu gucken obs da nen Fenster gibt, um unauffällig zu verschwinden..."

Da musste ich an Dich denken, lach...
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Der Link funzt nicht.
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Eisrose »

Laurin wrote: 29.11.2022, 21:01 Der Link funzt nicht.
Sorry, hier: https://www.youtube.com/watch?v=WiNKiFE-AuE&t=4125s
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Mania »

Eisrose wrote: 29.11.2022, 18:28 Da musste ich an Dich denken, lach...
:-D Ganz so schlimm ist es nicht. Aber keinesfalls ein Charakter mit dem ich auf Dauer auf ner Insel sein will lol.
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: 7 vs. Wild

Post by Laurin »

Hier die Einschätzung von Robert Marc Lehmann zu den toten Babyhaien, auf die Otto in Folge 4 gestoßen war: https://youtu.be/Wdr9PJ4dasQ

(Ich glaube das hatten wir noch nicht)

Otto vermutet ja, dass die Überreste des Haifischfang-Gemetzels bewusst von den Fischern in den Mangroven entsorgt wurden, weil sie davon ausgehen dass die Krokodile dann die Spuren beseitigen - was mich an die Leute erinnerte, die bei der Ausbringung des orangenen Sacks an Sabrinas Strand so etwas seltsam auf dem unbequemen Schotterstrand herumsaßen.

Interessant auch, dass Otto sich dafür eingesetzt hatte, dass diese Szenen nicht herausgeschnitten, sondern gezeigt werden.
Post Reply