GARCHING-Con 9.-11. Juni 2023

Allgemeines zur Perry Rhodan- und Neo-Serie
Post Reply
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

GARCHING-Con 9.-11. Juni 2023

Post by Vivian-von-Avalon »

Wer von Euch ist in Garching im Bürgerhaus zum

GARCHING-Con

vom Freitag, 9. Juni bis Sonntag, 11. Juni?


Ich freue mich darauf, am Tisch des Terranischen Club EdeN (TCE) mit Euch über meine Bücher (SF und Mittelalter) zu diskutieren und auch über andere interessante Themen zu plaudern.
Ein paar wenige gedruckte Exemplare von Band 1 und 2 meiner Serie "Rückkehr zu den Sternen" habe ich dabei. Wer also ein Exemplar signiert haben möchte, Garching wartet auf Euch.

Der Autor der bekannten Perry-Rhodan-Fanserie ANDROMEDA, Michael Pfrommer, wird ebenfalls dort sein.
Der 10. Band der Serie, ANDROMEDA-Prison, ist im Druck und wird am TCE-Tisch erstmals angeboten.

Sehen wir uns in Garching?

Eure Vivian
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: GARCHING-Con 9.-11. Juni 2023

Post by Laurin »

Leider zu weit weg. ;)
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Re: GARCHING-Con 9.-11. Juni 2023

Post by Vivian-von-Avalon »

Laurin wrote: 30.05.2023, 01:04 Leider zu weit weg. ;)
Und da dachte ich immer, ich wäre diejenige mit dem weitesten Anfahrtsweg aus Schleswig-Holstein. ;)
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
Post Reply