Euro Truck Simulator 2

PC- / Konsolen- / u.a. Spiele
Post Reply
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Euro Truck Simulator 2

Post by Kapaun »

Vor ein paar Monaten hab ich mir den gekauft - anfangs nicht wirklich warm geworden damit. Lag vor allem daran, dass der mit Maus und Tastatur kaum vernünftig zu steuern ist. Dafür braucht man ein Lenkrad. Habe ich mir also Anfang des Monats zugelegt. Und siehe da, plötzlich ist es ein wunderbares Spiel. Hat was Meditatives. Abends vorm Schlafengehen noch mal 'ne Tour von München nach Calais oder von Duisburg nach Bratislava ist inzwischen fest im Tagesplan. Eigentlich könnte ich jetzt noch eine bessere Grafikkarte gebrauchen, die höhere Auflösungen liefert ...
User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Re: Euro Truck Simulator 2

Post by Cybermancer »

Werden die Grenzkontrollen demnächst per Patch nachgeliefert?

https://twitter.com/hashtag/schengen?lang=de
„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Euro Truck Simulator 2

Post by Kapaun »

Höhö, die neue Grafikkarte ist drin. Geilowitsch! Jetzt sehe ich sogar das Wasser auf der Straße, wenn es regnet. Plötzliches Aquaplaning kann mich nicht mehr schrecken ...
User avatar
Cybermancer
Posts: 4749
Joined: 04.09.2015, 17:35
Has thanked: 1 time
Been thanked: 29 times

Re: Euro Truck Simulator 2

Post by Cybermancer »

Was ast dir den für eine Graka geholt?
„Natürlich hat Putin ein Recht auf Selbstverteidigung, aber auch die Pflicht zur Klugheit, einzusehen, wann man sich ergeben muss.“
Carlo Masala
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Euro Truck Simulator 2

Post by Kapaun »

Nix Supermodernes. Eine Radeon R7. Aber vorher hatte ich halt ein ganz altes Schätzchen drin. Das Gute an der R7 ist, dass sie reinpasst, ohne dass ich umbauen muss. Und dass sie keinen Extra-Stromanschluss braucht - daher keine Netzteilprobleme.
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Euro Truck Simulator 2

Post by Kapaun »

So, jüngstes Add-On "Beyond the Baltic Sea" heute rausgekommen. Natürlich gleich gekauft. Jetzt kann man komplett um die Ostsee herumfahren, höhö. Derzeit steht mein Laster in Riga. An größeren Landflächen fehlt jetzt nur noch Balkan/Griechenland und die iberische Halbinsel. Gut, und Schottland/Irland. Und der Norden von Skandinavien. Da haben sie schon noch was zu tun.

Ach, und bevor Cy fragt: Ja, an den Grenzen zu Russland gibt es Kontrollen. Funktioniert prima. :P
Post Reply