Ist es ja auch,

nur
Ist es ja auch,
Wer braucht noch Fähnchenschwenker.... sämtliche Kanäle waren doch "Regenbogenfarben". Wer hätte sich dem entziehen können.
Oder hier:Uefa übernimmt Pandemiepolitik
London lockert trotz verschärfter Coronalage die Zuschauerbegrenzungen für das Spiel zwischen Deutschland und England. Der Druck der Uefa ist zu groß.
Habe ich kein Verständnis für. Ich gucke heute kein Fussball.Die UEFA hat Europa bedenklich im Griff
Kaum droht die UEFA den Briten, ihnen die Halbfinals und das Finale in London zu entziehen, wenn sie nicht für die Europameisterschaft ihre Quarantäne-Regeln lockern, spurt die Regierung von Boris Johnson. 60.000 Zuschauer wie in Budapest? Kein Problem, kriegen wir hin, sagt Johnson. Dabei sorgt die berüchtigte Delta-Variante des Coronavirus in Großbritannien für wieder steigende Infektionszahlen.
Ich auch nicht. Aber nur, weil es mich nicht interessiert. Nicht, weil die UEFA x oder y macht. Wobei.... sobald die UEFA/FIFA (oder wohinter sich die Manager-Gestalten sonst verstecken) beteiligt ist, sollte man vom Fußball-Gucken eh die Augen lassen, oder?