ESC

Alles zum Thema Musik
User avatar
Troh.Klaus
Posts: 2649
Joined: 13.08.2015, 23:28
Location: Hochheim
Has thanked: 5 times
Been thanked: 12 times

Re: ESC

Post by Troh.Klaus »

Laurin wrote: 14.05.2023, 12:19 Tja, das war wohl diesmal nix mit gewinnen.
:rolleyes:
(wobei ich den deutschen Beitrag gar nicht so schlecht fand)
"Nicht so schlecht" zu sein war bei dem diesjährigen Angebot auch ziemlich einfach. Da war kaum was dabei, was länger als 'ne Minute im Gehörgang blieb. So war denn auch der skurrile kroatische Beitrag mein Highlight des Abends.

Loreen's Siegerlied war ein - schlechter - Abklatsch ihres Beitrags von 2012. Immerhin ist sie jetzt nach dem Iren Johnny Logan die zweite Teilnehmerin am ESC, die zweimal erfolgreich war.

Deutschland (die ARD) sollte sich überlegen, ob sie in Zukunft überhaupt noch beim ESC antreten wollen (und mit bezahlen). Mehr als hinterste Plätze werden wir wohl eher nicht erreichen, völlig unabhängig davon, was wir in die Bütt schicken. Oder man nimmts halt sportlich ...
Bleibt gesund!
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: ESC

Post by Mania »

Auf jeden Fall weiter teilnehmen. Jetzt erst recht würd ich sogar sagen :-D Okay es ist offiziell, alle hassen uns, aber egal - weitermachen! Würd ich auf jeden Fall sportlich nehmen. Wohingegen "Bäh! Dann machen wir halt nicht mehr mit!" - beleidigte Leberwurst spielen unsportlich und peinlich wär. Ich finde bei sowas kann man das auf jeden Fall mit Humor nehmen.
These users thanked the author Mania for the post:
Laurin
Post Reply