Fernsehen

Alles zum Thema Film und Fernsehen
User avatar
Mi.Go
Posts: 5061
Joined: 14.08.2015, 09:52
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Fernsehen

Post by Mi.Go »

Schaut ausser mir noch jemand M*A*S*H :?:
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fernsehen

Post by Kapaun »

Mag jemand die verunglückte Fantastik im Thread-Titel reparieren?
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Fernsehen

Post by Laurin »

Repariert.

Und Nitro müsste ich bei meim TV erstma finden.
Aber eher wg. Detektiv Rockford.
;)
User avatar
Kazzenkatt
Posts: 486
Joined: 14.08.2015, 16:48
Location: Ho-Chi-Minh-City
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Fernsehen

Post by Kazzenkatt »

Bei M.A.S.H. habe ich früher mal reingeschaut, aber leider war das nicht so meins.

Ich war eher der Fan von Knight Rider und Airwolf. :D
User avatar
Mi.Go
Posts: 5061
Joined: 14.08.2015, 09:52
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Fernsehen

Post by Mi.Go »

Nach Sexismus-Vorwürfen: Gender-Talk bei Plasberg wird wiederholt
...
Die aus der ARD-Mediathek gelöschte „Hart aber fair“-Sendung zum Thema Gleichberechtigung soll am 7. September
mit denselben Teilnehmern neu aufgesetzt werden
...

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/glei ... 03757.html
Mit amerikanischer "Pieps-Technik" ? Image
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fernsehen

Post by Kapaun »

Wenn du denkst, es geht nicht mehr absurder ...
Ein Terraner
Posts: 1149
Joined: 13.08.2015, 13:28
Has thanked: 0
Been thanked: 1 time

Re: Fernsehen

Post by Ein Terraner »

...... dann schalte einfach die Glotze ein. Ich bin so froh das ich das Teil schon vor Jahren vor die Tür befördert habe. :ugeek:
Licht und Dunkel
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fernsehen

Post by Kapaun »

Naja, ab und zu eine DVD gucken ist schon okay. Oder mal Seriensuhlen. Lost mal wieder oder Castle oder ... Wie hieß diese Serie mit dem bekloppten Professor, den sie am Anfang mit Hilfe seines Sohnes aus der Klapse befreien? Das fühlte sich an wie ein verfilmter Comic - auch mal spaßig.
Ein Terraner
Posts: 1149
Joined: 13.08.2015, 13:28
Has thanked: 0
Been thanked: 1 time

Re: Fernsehen

Post by Ein Terraner »

Das ist was anderes, BlueRay und Internet hab ich im Massen, Heimkino und PC ist vorhanden. Aber alles ohne TV Empfänger, HarzTV, Propaganda und Werbung, ich hab es nicht mehr ertragen. BigBrother und JungelCamp das sollte ernsthaft verboten werden, leider bin ich da eine Minderheit. :lol:
Licht und Dunkel
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fernsehen

Post by Kapaun »

Ach, Langhans im Dschungel war auch eine Menge Spaß. :P
User avatar
Kazzenkatt
Posts: 486
Joined: 14.08.2015, 16:48
Location: Ho-Chi-Minh-City
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Fernsehen

Post by Kazzenkatt »

Kapaun wrote:Wie hieß diese Serie mit dem bekloppten Professor, den sie am Anfang mit Hilfe seines Sohnes aus der Klapse befreien?
Fringe!

Ich liebe diese Serie. :D
Kapaun
Posts: 9293
Joined: 14.08.2015, 02:59
Has thanked: 7 times
Been thanked: 19 times

Re: Fernsehen

Post by Kapaun »

Kazzenkatt wrote:
Kapaun wrote:Wie hieß diese Serie mit dem bekloppten Professor, den sie am Anfang mit Hilfe seines Sohnes aus der Klapse befreien?
Fringe!

Ich liebe diese Serie. :D
Genau, Fringe war's. Ja, die war cool - man durfte sie nur nicht ernstnehmen ... 8-)
User avatar
Mi.Go
Posts: 5061
Joined: 14.08.2015, 09:52
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times

Re: Fernsehen

Post by Mi.Go »

Die Reserven sind aufgebraucht
Die ARD macht in ihrer Planung für die Sendejahre ab 2017 mehr Geld geltend.
Eine Steigerung um 2,2 Prozent beim Programm und 2,5 Prozent beim Personal meldet die öffentlich-rechtliche Sendeanstalt an.
Das übersteigt die Reserven um 99 Millionen Euro pro Jahr, was Auswirkungen auf den Rundfunkbeitrag haben kann.
...

http://www.sueddeutsche.de/medien/finan ... -1.2625707
Vllt. könnte man ja noch was aus der Mediathek löschen. ;)
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
User avatar
Kazzenkatt
Posts: 486
Joined: 14.08.2015, 16:48
Location: Ho-Chi-Minh-City
Has thanked: 0
Been thanked: 0

Re: Fernsehen

Post by Kazzenkatt »

Ich bin jetzt endlich mal dazugekommen True Detective 1. Staffel zu schauen und kann nur sagen wow.

Die Schauspielleistung von Matthew McConaughey und Woody Harrelson sind das beste wa sich bis jetzt in einer Serie gesehen habe. Der eine ist ein Nihilist, der andere ein zerbrochener Charakter, der mit Charme versucht sich über Wasser zu halten.

Die Serie ist richtig schwer und düster. Hier passt einfach alles zusammen von Kamera, Schnitt, Setting, Charaktere bis hin zu Storyentwicklung.

Wer gern düstere Kriminalgeschichten mag sollte unbedingt mal reinschauen.

Dazu noch das wunderbare Intro:

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=FxXRkqXfhYM[/youtube]
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Fernsehen

Post by Eisrose »

Heute Abend gibts um 21:55 Uhr auf Phoenix die Dokumentation "Perry Rhodan: Unser Mann im All". Wiederholungen am Samstag um 2:25, 8:55 und 18:55 Uhr. Ich komm zwar nicht vom Rhodan-Forum sondern von SLinfo, aber so denk ich an euch, lächelt.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
Post Reply