Miniserie: Mission SOL

Allgemeines zur Perry Rhodan- und Neo-Serie
User avatar
Darmok
Posts: 216
Joined: 25.11.2017, 21:46
Has thanked: 2 times
Been thanked: 9 times

Re: Miniserie: Mission SOL

Post by Darmok »

Die zweite SOL Miniserie hat mir besser gefallen als die erste, bei der ich vor allem bei mancher Charakterzeichnung einiger Figuren wenig begeistert war. Das ist nun weit überzeugender gelöst.
Auch funktionieren die Romane als Einzelhefte besser als dies bei der Vorgängerserie m.E. der Fall war.

Fazit: Eine spannende Miniserie, gut geschrieben und unterhaltsam zugleich.
Dennoch war es rückblickend für mich doch eher ein Pflichtprogramm. Die große Faszination für die SOL mochte sich nicht mehr wirklich einstellen, vielleicht passen die Geschichten, die dieses legendäre Raumschiff umgeben, doch nicht mehr wirklich in die heutige Zeit.
Post Reply