Neue Chez Krömer Show

Alles zum Thema Film und Fernsehen
giffi marauder
Posts: 7433
Joined: 26.08.2015, 13:56
Has thanked: 23 times
Been thanked: 42 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by giffi marauder »

Mania wrote: 15.11.2022, 03:46 Und ein weiteres Stück aus der Abteilung "maximal unangenehme Interviews": Zu Gast Julian Reichelt
Also wer Reichelt noch eine Bühne bietet, hat jeden Anspruch an sein Werk jenseits von Moneten aufgegeben. ;)
Und wer bitte sieht sich ein Interview mit Reichelt an. :wacko:
Physik ist keine grüne Ideologie.
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Eisrose »

giffi marauder wrote: 15.11.2022, 08:56
Und wer bitte sieht sich ein Interview mit Reichelt an. :wacko:
Im Fall von Krömer/Reichelt: Ich! :-D

Krömer ist extrem unangenehm und Reichelt nervt extrem. Normalerweise ertrage ich beide nicht und schalte schnell ab, wenn ich über sie stolpere. Beide zusammen hat dann aber schon wieder was.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
LaLe
Posts: 8602
Joined: 01.09.2015, 15:21
Has thanked: 56 times
Been thanked: 61 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by LaLe »

Die haben einander verdient. :-D
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Eisrose »

Krömer ist perfekt darin, andere Menschen fertig zu machen. So perfekt, dass er letztendlich sogar Reichelt blöd dastehen lässt. Was natürlich die Frage aufwirft, warum sich überhaupt jemand einem Krömer stellt. Ist es wirklich so viel besser blöd in der Öffentlichkeit zu stehen, als nicht in der Öffentlichkeit zu stehen?

Um eine solche Unterhaltung gut zu finden, muss man sich natürlich darüber amüsieren können, dass Krömer in das Privatleben von Reichelt eindringt, Reichelt aber meint, das dürfe man nicht, lach.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Mania »

Eisrose wrote: 15.11.2022, 12:59 Um eine solche Unterhaltung gut zu finden, muss man sich natürlich darüber amüsieren können, dass Krömer in das Privatleben von Reichelt eindringt, Reichelt aber meint, das dürfe man nicht, lach.
Ja DAS ist ja die größte Ironie. Das sich ausgerechnet Julian Reichelt Fragen über sein Privatleben verbittet.
Üärgh! So ein Kotzbrocken. Wenn ich den sehen und reden höre hab ich plötzlich den Drang zu duschen.
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Laurin »

So schlimm war's doch gar nicht. Beide Herren sollten mal auf ihre Figur achten ...
:P
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Mania »

Image
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Mania »

Ich geh mal davon aus das diese Sendung die Kündigung war: https://www.ardmediathek.de/video/chez- ... wta2F3dXNp

Fängt erst fast locker an und eskaliert dann irgendwie völlig bizarr bis Krömer den Raum verlässt.
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Laurin »

Also das ist so in etwa, wie wenn man einem Verkehrsunfall mit Ansage zuschaut.

Mag ja sein, dass sein Gast eine absolute Pfeife ist, der für andere Pfeifen Witze auf niedrigem Niveau reißt, was die dann toll finden. Aber jemanden so gnadenlos und in aller Öffentlichkeit runter zu machen, finde ich auch fragwürdig. Mein Eindruck ist, nicht nur sein Gast hat ihn angekotzt, sondern auch seine eigene Sendung.
User avatar
Eisrose
Posts: 9334
Joined: 10.10.2015, 20:59
Has thanked: 65 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Eisrose »

Bin mir nicht sicher, ob ich mir das antun soll.
Hermann Hesse: "Um das Mögliche zu erreichen, müssen wir das Unmögliche immer wieder versuchen."
User avatar
Mania
Posts: 1112
Joined: 11.10.2015, 18:53
Has thanked: 48 times
Been thanked: 89 times

Re: Neue Chez Krömer Show

Post by Mania »

Laurin wrote: 06.12.2022, 04:47Mein Eindruck ist, nicht nur sein Gast hat ihn angekotzt, sondern auch seine eigene Sendung.
So ein Gefühl hab ich auch, ja. Der Gast war zwar ne Pfeife aber jetzt auch kein Julian Reichelt oder so der so einen Ausfall gerechtfertigt hätte. Das war irgendwie ein Zusammenbruch. Ich glaub das war auch nicht gespielt, ich glaub Krömer hat wirklich in diesem Moment geistig gekündigt.
Post Reply