Was ich noch lesen will.

Romane, Krimis, SF+Fantasy ... alles was Leseratten interessiert
Post Reply
Nicoletta
Posts: 5820
Joined: 30.07.2016, 21:20
Location: Oldenburg
Has thanked: 113 times
Been thanked: 20 times

Was ich noch lesen will.

Post by Nicoletta »

Politisch korrekte Cartoons für links-grün versiffte Gutmenschen - Till Mette

"Til Mettes Cartoons sind respektlos und liebevoll zugleich. Ein vergnügtes Glucksen in Momenten, wo Lachen eigentlich streng verboten ist"
sagt Betina Tietjen.

Ich bin sehr gespannt. Einiges weiß ich schon aus seiner Vorstellung auf RD und musste schon lachen.
These users thanked the author Nicoletta for the post (total 2):
LaurinKjeldahl
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
User avatar
Kjeldahl
Posts: 3198
Joined: 05.10.2016, 10:28
Has thanked: 86 times
Been thanked: 13 times

Re: Was ich noch lesen will.

Post by Kjeldahl »

Was ich gerne noch lesen will (und mir spontan einfällt)... und nie tue, weil ich nie Zeit habe:

Die Wohlgesinnten (Jonathan Littell)
(wurde mir geschenkt)

und

"Spiele entwickeln mit Unity 5"
(habe ich mir selbst gekauft)

Beides habe ich unter dem Kopfkissen.... aber außer Nackenschmerzen landet nichts davon in meinem Kopf.... Seufz
Nicoletta
Posts: 5820
Joined: 30.07.2016, 21:20
Location: Oldenburg
Has thanked: 113 times
Been thanked: 20 times

Re: Was ich noch lesen will.

Post by Nicoletta »

lol

OFF TOPIC ON
Mit Unity 5 hast Du Dir was Großes vorgenommen. Wenn es etwas kleiner sein darf und evt. auch auf Handys laufen soll, dann könnte ich Dir noch eine Alternative vorschlagen.
OFF TOPIC OFF
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
User avatar
Kjeldahl
Posts: 3198
Joined: 05.10.2016, 10:28
Has thanked: 86 times
Been thanked: 13 times

Re: Was ich noch lesen will.

Post by Kjeldahl »

Unity.... Buch gekauft... check! VisualStudio installiert... check! Unity installiert... check! Projekte angelegt... check! Weiteres Vorgehen versandet... check!

Erzähl mal von Alternativen... wenn das denn hierhin passt.
Nicoletta
Posts: 5820
Joined: 30.07.2016, 21:20
Location: Oldenburg
Has thanked: 113 times
Been thanked: 20 times

Re: Was ich noch lesen will.

Post by Nicoletta »

Kjeldahl wrote: 11.03.2021, 10:38 Unity.... Buch gekauft... check! VisualStudio installiert... check! Unity installiert... check! Projekte angelegt... check! Weiteres Vorgehen versandet... check!

Erzähl mal von Alternativen... wenn das denn hierhin passt.
passt hier nicht rein, denn ich will das ja nicht noch lesen. Aus dem Grunde auch mein Kommentar off topic. ;)
* Die Radikalität der Realität ist so radikal das die Politik in ihrer Nichtradikalität nicht hinterher kommt. *
giffi marauder
Posts: 7433
Joined: 26.08.2015, 13:56
Has thanked: 23 times
Been thanked: 42 times

Re: Was ich noch lesen will.

Post by giffi marauder »

Mein Buch für die Feiertage
Simon Sebag Montefiore:
Die Welt
Eine Familiengeschichte der Menschheit (auf 1536 Seiten)
https://www.thalia.at/shop/home/artikel ... 1056964050
Die Geschichte der Menschheit beginnt in diesem historischen Epos mit einem Strandspaziergang einer Familie vor 950.000 Jahren. Diese Weltgeschichte erzählt Simon Sebag Montefiore als Familien- und Gesellschaftsdrama von den Neandertalern bis zu den Königen der Saud, von Cäsar bis zu den Kennedys und Xi Jinping. In 23 Akten spielt sich die Weltgeschichte der Menschheit von ihren Anfängen bis heute vor unseren Augen als ein großes Welttheater ab: begeisternd, verzweifelt, verträumt, brutal, erbarmungslos, realistisch, einfallsreich - als ergreifendes Drama, unglaubliche Komödie und erschütternde Tragödie.
Mit gut 2kg fürs Bett wohl zu schwer. :wacko:
Vielleicht kauf ich mir das E-Book auch noch. :-D
Physik ist keine grüne Ideologie.
Laurin
Posts: 11660
Joined: 13.08.2015, 03:40
Has thanked: 197 times
Been thanked: 145 times

Re: Was ich noch lesen will.

Post by Laurin »

Das hört sich sehr interessant an - schreib mal wie es war wenn du die 2 kg abgearbeitet hast.
:-)
Post Reply