Autorenseite

Romane, Krimis, SF+Fantasy ... alles was Leseratten interessiert
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Neuigkeiten auf meinem Blog!

Post by Vivian-von-Avalon »

Auf meinem Blog gibt es viel Neues!

Erst einmal die Vorankündigung für Band 2 und 3 meiner Serie über Richard Löwenherz, die im nächsten Jahr beide das Licht der Leserwelt erblicken sollen.

Dann habe ich eine Serie über den historischen Background der Serie begonnen. Jeder Autor historischer Romane sollte - meiner Meinung nach - seinen Lesern diesen bieten. Leider ist dies oft im Buch selbst nicht möglich, da das Seitenzahllimit, das jeder Autor hat, egal ob Verlagsautor oder SP, dem entgegensteht. Bringt man zuviel Info in die laufende Handlung, läuft man schnell Gefahr, dass der Roman mehr den Charakter eines Sachbuches erhält und dadurch zumindest langatmig, wenn nich sogar langweilig wird.

Schaut einfach mal dort herein:
http://vivianvaught.blogspot.com/

Wer möchte Testleser für meine Richard-Serie werden und die Romane auch rezensieren?
Bitte meldet Euch hier oder per PN!

Eure Vivian
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
User avatar
Vivian-von-Avalon
Posts: 402
Joined: 24.06.2018, 14:33
Has thanked: 50 times
Been thanked: 26 times
Contact:

Ich bin jetzt auch bei Instagram!

Post by Vivian-von-Avalon »

Nun bin ich auch bei Instagram aktiv!

https://www.instagram.com/vivian_von_avalon/
Tue, was Du willst, solange Du niemandem damit schadest.
Aufgeben ist nicht genehmigt!
Post Reply